X
xZekrom
Unregistriert
X-Dwürde sagen das ich in verschiedenen guten clans erfahrung gesammelt
X-Dwürde sagen das ich in verschiedenen guten clans erfahrung gesammelt
Ja kein stück vape erfahrung aber Cw erfahrung schonDu hast kein Stück gesammelt.
Sinan das war jz so unnötigJa kein stück vape erfahrung aber Cw erfahrung schon
Also ich find den Spruch nicht schlecht hahaSinan das war jz so unnötig
Trotzdem unnötig. Wärst du Zekrom, dann wärst du wegen sowas genervt, musst es so betrachten...Also ich find den Spruch nicht schlecht haha
Vasty plsFörmliches]
Name: Kerem
InGameName: verstoerend//ClanWarAcc
Skype Name: Nope.
[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats:
schlecht.
Screen von deinen monthly Stats:
schlecht.
[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?:
ja, ausversehen.
Besitzt du Premium auf Gomme?:
nope.
[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?:
vielen.
In welchen Clans bist zur Zeit?:
Clanless.
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?:
idk.
Sonstige Anmerkungen:
Gurke.
Nichts gegen ihn Hans gut mit ihm und alles aber ich könnte nicht er sein weil ich mir sowas wie vape nie ziehen würde xDunnötig. Wärst du Zekrom, dann wärst du wegen sowas genervt, musst es so betrachten...
wir meinten damit Vape Client xdNichts gegen ihn Hans gut mit ihm und alles aber ich könnte nicht er sein weil ich mir sowas wie vape nie ziehen würde xD
Wenn man dass macht ist man auch selber schuld meinte ichwir meinten damit Vape Client xd
SchonWenn man dass macht ist man auch selber schuld meinte ich
Trotzdem kann sowas nervig sein, habe früher auch gehackt und es gab 'ne Phase, wo ich genervt war, obwohl ich mich ändern wollte. Legit bin ich, ja, aber manchmal bin ich wieder genervt und deshalb angepisst in Forum unterwegs wegen Menschen ohne Reife, die nur nach Stress suchen. *hust* relentlessEben...
Es gibt Leute die geben es zu andere warten bis sie gebusted werden aus eigener Dummheit dass is der UnterschiedTrotzdem kann sowas nervig sein, habe früher auch gehackt und es gab 'ne Phase, wo ich genervt war, obwohl ich mich ändern wollte. Legit bin ich, ja, aber manchmal bin ich wieder genervt und deshalb angepisst in Forum unterwegs wegen Menschen ohne Reife, die nur nach Stress suchen. *hust* relentless
Kann seinEs gibt Leute die geben es zu andere warten bis sie gebusted werden aus eigener Dummheit dass is der Unterschied
1.8 random ^^Ja kein stück vape erfahrung aber Cw erfahrung schon
Mich juckts ned ob ich seid der 1.8 spiele oder nicht aber wenigstens muss ich nicht in einem böock game cheaten ^^1.8 random ^^
Bevor du irgendetwas schreibst, würd ich dich bitten alles richtig zu schreiben, damit dich auch verstehen kann.Mich juckts ned ob ich seid der 1.8 spiele oder nicht aber wenigstens muss ich nicht in einem böock game cheaten ^^
Noh8, aber warum gehst du auf die Rechtschreibung, obwohl du genau weißt, was er schreiben wollte?Bevor du irgendetwas schreibst, würd ich dich bitten alles richtig zu schreiben, damit dich auch verstehen kann.
Dann sollte man den Satz auch korrekt ausschreiben.Bevor du irgendetwas schreibst, würd ich dich bitten alles richtig zu schreiben, damit dich auch verstehen kann.