Inaktiv Clan-TexturePack [FREE!]

• Ersteller Ersteller DevinArtz
  • Erstellt am Erstellt am
D

DevinArtz

Unregistriert
Hey Leute!
Ich denke ich bin hier schon richtig gelandet, da ich euch gerne ein "Clan-TexturePack" anbieten möchte.
Kommen wir erstmal zu den allgemeinen Sachen.

Die Bedingungen für ein Clan TexturePack
Folgende Bedinungen sollten unbedingt eingehalten werden!

» Verfüge über ein Mikrofon/HeadSet! (Warum? - Damit man über Skype reden kann, wegen dem TexturePack, da ich gerne mit der Person reden möchte, weil ich finde das man einander dann besser versteht.)
» Sei 14 Jahre oder älter! (Wieso? - Ich habe eine Phobie gegen "Kinder" stimmen, ich denke ihr wisst was ich meine. Solltet ihr unter 14 Jahre sein, aber eine angenehme Stimme haben, ist dies aber ebenfalls völlig in Ordnung :) )
» Schon eine gewisse Vorstellung haben, wie das TexturePack aussehen soll! (Wieso? - Damit man nicht erst noch 2-3 Stunden warten darf bis der jenige sich das dann endlich überlegt hat.)
» Geduldig sein! (Wieso? - Weil ich halt auch kein Roboter bin und ich noch zur Schule gehe. Desweiteren gehen TexturePacks eben nicht binnen 5 Minuten.)
» Höfflich sein/nicht nerven! (Wieso? - Weil ich schon gerne Freundliche Leute haben möchte, die auch meinen das sie ruhig warten können ohne alle 2 Minuten zu fragen wie es zurzeit aussieht.)
» Ihr müsst einen Clan haben, der aktiv ist! (Wieso? - Weil es eben Clan-TexturePacks werden ^^)

Dies sind bis jetzt die einzigsten Bedinungen! Bei Bedarf werde ich die Liste erweitern!

Kostet ein TexturePack etwas?
Diese Frage werden sich jetzt sicherlich einige Stellen. Und diese Frage möchte ich euch hier beantworten!

Wie ihr sicherlich im Titel gelesen habt, ist es umsonst. - Das einzigste was es kostet, ist Zeit und Geduld!

Natürlich kann man mich im Anschluss auch Supporten, indem man etwas Spendet worüber ich mich sicherlich freuen würde, jedoch ist dies kein muss. - Genauso wenig werdet ihr dann früher dran kommen, wenn ihr mich supporten solltet! -> Ihr werdet genauso warten müssen wie alle anderen auch.

Ich möchte ein TexturePack, was muss ich jetzt machen?
So, ihr habt also die Bedinungen oben erfüllt, und möchtet nun ein TexturePack haben?

Dann scheut euch keine Mühe und Addet mich auf Skype - iGamex3!
Bitte setzt dazu hier noch einen Kommentar, das ihr mich geaddet habt, euren Namen, euren Clan (Verlinkung auf eure Clan Page hier im Forum) und eventuell sonstige Informationen. -> Jedoch ist es überaus wichtig das ihr euren Skype Namen (Euer Skype Add) erwähnt, eure Clan Page und das ihr mich geaddet habt, weil sonst fällt es mir schwer eine Übersicht zu behalten, ich werde allerdings hier noch eine Liste einfügen!

Die Wartezeiten/Die Liste!
So, damit auch ihr einen Überblick habt, wann ihr dran seid, möchte ich hier eine kleine Liste einfügen!
Bitte bedenkt, das ich selber noch zur Schule gehe und somit erst am Nachmittag anfangen kann und es auch mit unter sein kann das ich auch mal Tage nicht am Computer bin! - Am Wochenende/In den Ferien arbeite ich allerdings von Morgens bis Abends an den TexturePacks. :)
Im übrigen wird die Liste später noch auf eine Seite von Google verlegt (docs.google.com) damit ihr (und vorallem ich selber) eine bessere Übersicht hat!

Die Liste findet ihr in einem extra Beitrag.

Gibt es eine Garantie, dass ich das TexturePack wirklich kriege?
Eine Garantie gibt es für kostenlose Sachen natürlich nicht, jedoch werde ich zu 99% die TexturePacks ausliefern. Jenachdem wieviele Anfragen ankommen, werde ich diese Abarbeiten und dies kann seine Zeit dauern.
Sicherlich wollen jetzt auch einige Beispiele für ein TexturePack, jedoch möchte ich euch darum bitten, das ihr mich dazu ebenfalls erst in Skype kontaktiert, und ich euch dann ein Beispiel TexturePack schicke.
Wieso ich dies in Skype mache? - Einfach weil ich hier keine Werbung posten möchte.
Eine kleine Anmerkung vorab - Das Beispiel TexturePack beträgt zurzeit gerade mal eine Block auflösung von 8x8, und Schwerter mit einer Auflösung von 32x32. Die restlichen wichtigen Items (Bogen, Rod, Flint'n Steel, bestimmtes essen etc.) sind 128x128! Jedoch arbeite ich ebenfalls zurzeit an ein hochauflösendes TexturePack (512x512) und dann wird dies das neue Beispiel TexturePack. Da das jetzige mein TexturePack ist und ich mit meinem Laptop nur mit Low Qualität spielen kann. ^^

Sonstige Bemerkungen!
Euer TexturePack wird ebenfalls auf meinem Kanal hochgeladen, damit ich dies ebenfalls als Beispiel nehmen kann! Wenn ihr dies nicht wollt bitte ich darum, das ihr mir dies vorher sagt! Meistens wird nämlich auch ein Download Link in der Beschreibung erscheinen. -> Wenn ihr dies nicht wollt, werde ich dazu ebenfalls auch kein Video hochladen!
Wenn ich euch nun überzeugt habe, und ihr ein TexturePack wollt oder erstmal ein Beispiel - Addet mich auf Skype - iGamex3!

Falls sich einige Fragen wieso ich das mache, obwohl es doch soviel Arbeit ist ein TexturePack zu machen, und dazu auch noch relativ Zeitaufwändig und das auch noch Kostenlos -> Ich möchte mich zurzeit in meinen Designerischen Können noch weiter hocharbeiten, was halt bei soetwas relativ gut geht! :)
Im übrigen mache ich ausschließlich PvP TexturePacks nichts anderes! Da alle anderen Arten noch komplizierter wären! Im übrigen werde ich das TexturePack auch an einen (euch) beliebigen Spielmodus anpassen, ob BedWars oder SG ist eigentlich relativ egal. :)

Kurz etwas zu meiner Person!
Nun möchte ich mich nochmal kurz "Vorstellen" damit ihr auch etwas über mich wisst!
Ich heiße Florian, bin 17 Jahre alt und beschäftige mich seit knapp 2 Jahren mit PhotoShop, wie ich auf's Designen gekommen bin, ist relativ Simpel, es liegt bei uns in der Familie! Meine Schwester ist im WebDesign tätig und mein Vater ebenfalls. Weshalb ich mich ebenfalls dazu entschloßen habe etwas mit Designen anzufangen, jedoch nicht in die Richtung Web Design, da mir das persönlich zu anstrengend ist. ^^

So mehr möchte ich erstmal auch nicht von mir Preis geben, eventuell kommt später nochmal eine richtige Uservorstellung, wer weiß. ^^

Hier könnte eventuell noch ein Absatz kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
~ DevinArtz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Liste! (Mind. jeden 2. Tag eine Aktualisierung!)

» ViraOG (Clan - #Duckgang)
» VaanderLP (Clan - TigerFamily)
» Bossplayer_23 (Clan - Apocalyptic)
» RentlessTV (Clan - PhoenixReborn)

Die Google Docs Seite ist auch schon in Bearbeitung!
Sobald ich hier die Übersicht verliere, werde ich es dort machen, wo ihr euch dann eintragen könnt und ihr automatisch in der Liste seid! :)

Hier folgt bald noch mehr!

Hört sich toll an. Das macht sicherlich viel Arbeit. Aber wenn es dir Spaß macht. Kannst du mir deinen YT- Kanal per PN schicken? :)

Ich finde es gut das du Clan's mit kostenlosen Texturepack versorgst!
Da das sicherlich viel Arbeit ist probs an dich.

Hallo Florian
Wir (TigerFamily) hättensuch sehr gerne ein Clan TP.
Ich adde dich in Skype und werde dir dort schreiben wer ich bin da ich nicht genau weiss wie ich heisse :)
Haben nicht so viele Anforderungen.
Mit freundlichen Grüßen TgyaTF - TigerFamily Leader

• Like
Reaktionen: xSarox
So, ich habe dich jetzt auch mal in Skype geaddet! Wir haben zwar schon 1-2 Clan-RPs aber keine ,,professionellen'' wie du sie sicherlich machen könntest, sondern nur Mix-Packs. Natürlich habe ich auch schon ziemlich konkrete Vorstellungen, wie das RP aussehen sollte, d.h. wir müssten das nicht unendlich lange in Skype besprechen. Unseren Clan gibt es jetzt fast schon seid 4 Monaten und wir sind sehr aktiv und auch schon ein bisschen bekannt in der SG-Szene, es fehlt nurnoch ein individuelles Clan-Texturepack... ;)
Natürlich suchen wir ein PvP-Rp und ich denke, dass du ein cooles RP für PhoenixReborn machen könntest.
Des Weiteren erfüllen wir auch deine Bedingungen!
MFG Relentless (RelentlessTV in Skype ;) )
Clan-Name: PhoenixReborn / Elite Clan
Clanpage:www.gommehd.net/threads/phoenixreborn-elite-survivalgames-clan.207452/

Guten Tach Florian,
mein Name ist Maxim und ich bin Admin in TeamAthics.
-> [ https://www.gommehd.net/threads/teamathics.234534/ ]
Der Clan besteht nun schon set über 7 Monaten und hat derzeit 98 reguläre CW-Wins! Wir haben uns einen gewissen Bekanntheitsgrad in der Clanszene[SG] des gommehd.net-Servers erarbeitet.
Ich bin nun 15 Jahre alt, habe meiner Meinung nach eine angehneme Stimme. Ich besitze überdurchschnittlich viel Geduld. Genug zu mir! Nun zu meinem Vorschlag und zum Allgemeinem dieser Threadantwort!
Das wäre:
Ich würde gerne ein Texturepack bestellen, was halb für mich, halb für TeamAthics ist.
Meine Idee ist recht simpel. Es soll ein Default Edit sein, mit coolen Sachen die eingebaut sind.
Ich bin bereit über längere Zeitspannen
mit dir in Skype zu sein. Ich bin auch noch Schüler, deshalb kann ich natürlich nicht die ganze Entwicklung des Texturepacks miterleben.
Ich wäre mit Vergnügen auch bereit mich mit einer Spende bzw. Entlohnung für deine Arbeit zu bedanken.
Ich werde auch kritisch Dinge anschauen und versuchen bestimmte Sachen in meinem Auge zu perfektionieren.
Da mein Freund auch ähnliche berufliche Wege, wie du eingeschlagen hat, weiss ich dass Geduld und das selbstkritische Betrachten seines eigenen Werkes sehr wichtig sind. Somit bin ich auch bereit höhere Entlohnungen zu zahlen als für "normale" RP's.
Abschliessend hab ich noch zu sagen, dass ich mich auf eine Zusammenarbeit und ein legendäres Texture Pack freue.
Ich schätze wir werden noch in Skype einen Wortaustausch haben, deswegen werden wir da noch Einzelheiten besprechen.
Mein Skypename ist: requde.cwacc
Mit freundlichen Grüssen Maxim

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop