Erledigt Clan Tags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LenutoProtogen

Mitglied
25 Dez. 2020
5
0
10
21
Ich wollte mal was fragen, es gibt ja clan tags, das problem ist das es einen tag gibt den ich verwenden möchte der schon vergeben ist, kein problem dachte ich mir und habe einfach ne anfrage an den clan geschickt, nach wochen warten habe ich dann gemerkt das nichts passiert ist was mich dazu schließen lässt das der ersteller oder die erstellerin wahrscheinlich garnicht mehr auf dem server spielt bzw. ne lange zeit nichtmehr, deswegen die frage ob es einen weg gibt clan tags von clans die eine weile inaktiv waren freizugeben an andere leute. es wäre nicht schlimm wenn der tag sinn machen würde wenn man ihn verändert jedoch macht er halt nur in diesen fünf buchstaben sinn, da es halt ein name ist (bzw. eine bezeichnung). wäre echt nett wenn ich ne antwort bekommen würde und wünsche jeden der das hier ließt eine Frohe Weihnacht ^w^

Dankeschön schonmal in voraus

Hey,

ein Clan wird, wenn alle Mitglieder 60 Tage nicht online waren, automatisch gelöscht. Nach den 60 Tagen hättest du also die Möglichkeit, den Clan-Tag zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,
- Tolga

• Like
Reaktionen: LenutoProtogen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop