Clans (Ingame) Clan-Tags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blensidi

Mitglied
10 Aug. 2016
130
49
680
Nordhein-Westfallen
Hallo,

ich habe mich immer gefragt ob man einen Clan-Tag sich wünschen kann auch wenn er schon besetzt ist und der Clan mit den Membern nicht mehr als 90 Tage schon inaktiv auf Gommehd.net sind ?
B.z.w wenn man einen guten Grund ausspricht gehts das erst dann ?
Da auf GommeHD.net sehr viele Clans gibts die nicht mal Member haben oder ClanWars spielen ist es schon sc****se wenn die eine andere kleine Hälfte des Netzwerks versucht einen schönen Namen für ihr Clan rauszufinden aber der Sinn des Tags oder Namens nicht ergibt da viele Clan Tag halt schon besetzt sind und man keinen normalen Tag benutzen kann.....
Vielleicht sollte es eine neue Regel geben, dass wenn ein Clan nicht seit schon 60 oder etwas mehr Tagen seit dem der Clan erstellt wurde kein einziger ClanWar gespielt wurde (ELO CW) sollte es aufgelöst werden und meiner Meinung nach finde ich es dann viel fairer für eher den anderen.

Ich verstehe das Nutzer des Netzwerks wollen aus Spass eigenen Clanerstellen um nicht entweder wie angeblich ein NoHand zu füllen weil man Clanlos ist oder sie machen es aus Spass was ich auch schon gemacht habe aber eingesehn habe es ist nicht leicht für die anderen die wirklich was vor haben.

Danke und erzählt doch mal eure Meinung zu dieser Kritik des Clan-Tags und meiner kleinen Ideen.

Fände ich keine gute Idee. Es wäre ja dann so, dass man entweder CoresCWs oder BedwarsCWs spielen muss um einen Clan haben zu dürfen. Was ist dann mit den Sg Clans, mit den Conquest Clans oder auch einfach nur mit den Clans die in normalen Runden zusammenspielen? Dürfen diese das nicht mehr? Das mittlerweile die Annahme herrscht jeder Clan muss CWs spielen hat sich über die Zeit entwickelt, aber wieso manche so denke ich mir immer noch nicht ganz klar.
Den anderen Clans die keine CWs spielen oder auch denen in dessen Hauptmodus es kein CWSystem gibt ihren Clan zu löschen sehe ich eher als dreist und unfair an. Wieso darf man einen Clantag und Namen nicht aus Verbundenheit zu seinem Clan tragen um zu zeigen wer man ist und das man zusammengehört und zusammenspielt, genauso wie der Clanchat, soll sowas alles den Leuten vorbehalten sein die das Glück haben BW oder Cores Clans zu sein? Ich denke nicht.
Was man denke ich eher machen sollte ist die Clantags vielleicht auf bis zu 6 Zeichen zu erweitern, damit gibt es viele neue Möglichkeiten und viele, vor allem auch erst in der Zeit wo es so wenige nur noch gab, entstandene Clans haben die Möglichkeit sich einen guten Clantag zu holen, das wäre denke ich besser. Von mir aus kann man das Inaktivitäts Filter zum löschen eines Clans auch runter setzen oder so, aber CWs verpflichtend für Clans zu machen finde ich überhaupt nicht gut.

Zu deiner Idee muss ich sagen, dass wie schon von Steven_ Fuxi gesagt, jeder Clan dann CW(s),FCW(s) spielen müsste. Und ich glaube nicht, dass Das GommeHD.net Netzwerk Spieler bzw. Clans zwingen will. Wenn du keinen Namen für deinen Clan findest, sind ja nicht andere Clans schuld nur weils ie den Namen früher gefunden oder erfunden haben und es ist ja nicht so, dass e noch viele ideenreiche Clannamen gibt. Du musst nur kreativ sein <3.

LG
EinhornHatWLan

Vielleicht sollte es eine neue Regel geben, dass wenn ein Clan nicht seit schon 60 oder etwas mehr Tagen seit dem der Clan erstellt wurde kein einziger ClanWar gespielt wurde (ELO CW) sollte es aufgelöst werden und meiner Meinung nach finde ich es dann viel fairer für eher den anderen

Ähh Nein! Ich hasse Clanwars und mein Clan spielt auch eigentlich keine CWs. Wieso sollte dann ein TTT Clan gelöscht werden, nur weil wir keine Lust auf das CW geschwitze habe? Ich finde den Vorschlag sehr schlecht und hoffe, dass er nicht umgesetzt wird.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Ähh Nein! Ich hasse Clanwars und mein Clan spielt auch eigentlich keine CWs. Wieso sollte dann ein TTT Clan gelöscht werden, nur weil wir keine Lust auf das CW geschwitze habe? Ich finde den Vorschlag sehr schlecht und hoffe, dass er nicht umgesetzt wird.

Er wird auch nicht umgesetzt werden da Clans nicht nur für Bedwars o. Cores bestimmt waren.

Ein Clan ist dazu da um Leute mit den gleiche Interessen (TTT, SG, etc) zusammen zu bringen oder um mit Freunden einfach in einer Gemeinschaft sein zu können.

Es wäre mehr als nur Kontrovers einen Clan zwingend auf Bedwars oder Cores einzuschränken.

Er wird auch nicht umgesetzt werden da Clans nicht nur für Bedwars o. Cores bestimmt waren.

Ein Clan ist dazu da um Leute mit den gleiche Interessen (TTT, SG, etc) zusammen zu bringen oder um mit Freunden einfach in einer Gemeinschaft sein zu können.

Es wäre mehr als nur Kontrovers einen Clan zwingend auf Bedwars oder Cores einzuschränken.

Genau! Jetzt warten wir alle auf den content mit der Nachricht
ABGELEHNT //close :D

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop