Clans (Ingame) Clan Tag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 623849
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 623849

Unregistriert
Heyhoo!

Als erstes habe ich keine Themen die dass auch vorschlagen gefunden, deshalb schlage ich es vor.

Ich würde gerne vorschlagen, dass das Limit beim Clan Tag verlängert wird um 1 Buchstaben, weil es sehr viele Clans gibt die gerne einen längeren Tag haben möchten und auch Clans die nur aus 6 Buchstaben bestehen auch ihr Namen als Clan Tag haben können, weil mir persönlich es besser aussehen tut und ich ebenfalls mal einen Clan hatte der 6 Buchstaben hatte aber ich den Namen nicht auch gleich als Tag nehmen konnte und musste mich dann für einen Tag entscheiden der mir nicht so gut gefallen hat und ich kein besseren Tag gefunden habe als der ganze Name.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp | LegeeendePhilipp

Prefix und Suffix haben eine Maximallänge von 16 Zeichen. Jede Farbänderung beansprucht 2 Zeichen.

So gibt es für den Suprem-Prefix 3 Farbänderungen + 2 Leertasten + den Hochkant-Strich + "Suprem" = 16
Somit kann ein bis zu 16 Zeichen langer Name nicht teilweise in den Prefix geschoben werden, um weitere Zeichen für den Suffix zu erhalten.

Der Suffix besteht in Maximallänge aus:
Leertaste (1) + BAC-Haken (1) + Leertaste (1) + Farbänderung (2) + "[" (1) + Farbänderung (2) + "Party" (oder halt Clantag) (5) + Farbänderung (2) + "]" (1) = 16

Somit besteht keine Möglichkeit, den Clan-Tag länger als 5 Buchstaben zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop