Erledigt Clan Tag in Endergames Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, es ist aus dem Grund, dass "Clans" nicht EnderGames unterstützen.
Wenn du deine Clan-Stats toggeln möchtest, steht EnderGames nicht zur Verfügung.
Deswegen gibt es keine Clan-Tags, was meiner Meinung nach gut ist c:

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

• Like
Reaktionen: MCMemo und Sabbert1
Ich habe eine Vermutung:
Da es zur Blütezeit von Endergames noch kein Clansystem gab, hätten die Devs das umprogrammieren müssen (so ist es auch bei Aura). Ich will nicht behaupten, das die Devs zu faul sind (#NoHate), aber faul sein ist menschlich und es war ja nicht unbedingt nötig :)

• Like
Reaktionen: Sabbert1
Ich habe eine Vermutung:
Da es zur Blütezeit von Endergames noch kein Clansystem gab, hätten die Devs das umprogrammieren müssen (so ist es auch bei Aura). Ich will nicht behaupten, das die Devs zu faul sind (#NoHate), aber faul sein ist menschlich und es war ja nicht unbedingt nötig :)
Hey,

ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, es ist aus dem Grund, dass "Clans" nicht EnderGames unterstützen.
Wenn du deine Clan-Stats toggeln möchtest, steht EnderGames nicht zur Verfügung.
Deswegen gibt es keine Clan-Tags, was meiner Meinung nach gut ist c:

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf
In der Lobby und als Spectator sieht man die Clan Tags.
Das hat wahrscheinlich nicht mit Faulheit oder das EnderGames keine Clans unterstützt zutun, sondern eher das dies ein Bug ist.
Wow, wer hätte es gedacht.

Es gab bisher EnderGames Kit Balance Updates. 'Richtige' Updates gab es irgendwie in letzter Zeit nicht.
Daher würde ich eher sagen das dies noch nicht behoben wurde.
Ich hatten diesen Bug auch schon mal vor gefühlt 3 Monaten (?) gemeldet.
Ihr könnt es aber auch nochmal tun: https://gommehd.net/go/bug

#closed by Freezy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop