Clans (Ingame) Clan Systhen

• Ersteller Ersteller MY3K2CiZtYsAYHnb-MWFzCjp
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MY3K2CiZtYsAYHnb-MWFzCjp

Unregistriert
Hallo ,
hier möchte ich in paar Ideen zeigen , vielleicht wurden diese schonmal vorgeschlagen habe allerdins nichts dazu gefunden !

1. Zur Rolle des Clan Leaders würde ich den Co-Leader hinzufügen
---> Rechte : Kann leute in den Clan einladen
----> kann von Trial-Member ( Komme dazu später ) zu Member promoten
----> Kann member zu Moderator ernennen
----> Kann nicht : Kann Clan nicht Löschen / Umbennen / Stats Reseten / oder ander Co-Leader kicken oder demoten
-----> Alle anderen Rechte wie Moderator
2. Moderator soll keinen Moderator kicken können ( weiß nicht ob das behoben wurde)
-----> Moderator soll Trial-Member zu Member machen können )
-----> Alle alten Rechte vom Modeator
3. Die Rolle des Clan Trial-Members soll hinzugefügt werden ,damit man erkennen kann ,wer sich in seiner Testphase befindet
4.Bei der Clanuserhistory sollte hinter dem Clannamen stehen ob man Gekickt wurde oder den Clan verlassen hat.
5. Wenn man aus einem Clan gekickt wurde sollte man einen Nachricht mit einem Angegebenen Grund bekommen /clan kick [Name] [Grund ( Es muss kein Grund angegeben werden)]
6. Wenn der Leader den Clan aufgelöst hat sollte man auch dafür einen Grunde geben können /clan delete [Grund] /clan delete confirm [Grund ( ebenfalls keine pflich ) ]
7. Wenn man nicht online war als man gekickt wurde oder der Clan sich aufgelöst hat solle man eine Nachricht mit dem Grund bekommen : Dein Clan hat sich aufgelöst. Grund : / Du wurdest aus deinem Clan gekickt. Grund : .
8. Wenn ein Spieler aus deinem Clan gebant ist , kannst du /clan info machen und dann steht hinter online/offline [BAN] sollte der Spieler gebannt sein, dasselbe auch für Chatban
9. Zu den Extrea Feldern : Twitter Youtbe und Homepage könnte man auch noch TS : [IP] hinzufügen ,da viele Clans Teamspeak bzw Discord benutzen
10 Das selbe könnte man auch für Discord machen : Discord Invite : [Link]

Schreibt mir gerne eure Meinung

~Lukas

Heyhoo!

1. Deine hier angesprochenen 'Co-Leader' sind eigentlich die Moderatoren. Sie können Alles, was du gerade aufgezählt hast. Außer jemanden zu promoten, aber ich denke die Leader sind da sowieso ganz eigen und entscheiden das selbst.

2. Moderatoren können sich im moment soweit ich weiß gegenseitig kicken (lang nicht mehr in einem Clan gewesen), könnte man tatsächlich beheben.

3. Ein Trial-Member System einbauen wäre nicht nötig. Ihr könntet auch einfach einen 2. Clan erstellen, wo ihr die Testphase durchführt.

4. Kann evtll. eingeführt werden, bringt an sich aber trotzdem nicht die Welt.

5,6,7,8.: Können alle durchgeführt werden, sind aber nur kleine Verbesserungen die eig. nicht nötig sind.

9.10. Sind beides nicht benötigte Features, da die Spieler sich durch den MC-Chat verständigen können. Außerdem wäre es Art Werbung, wenn man ''/clan info'' machen würde.

-Jastur;)

9.10. Sind beides nicht benötigte Features, da die Spieler sich durch den MC-Chat verständigen können. Außerdem wäre es Art Werbung, wenn man ''/clan info'' machen würde.
Meinte das für die Clanpage da ist auch YouTube...

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop