Allgemeines Clan-System verbesserrung

iTzHannes_

Mitglied
1 Nov. 2014
5
4
658
Hallo liebes GommeHD.net team,
ich schlage vor das es in der lobby ein Item geben sollte womit man seinen clan so mamagen kann wie seine Freunde da das es dem Clan-Leadern sehr viel helfen würde. In diesem Menü könnte man einbauen, dass wenn man in keinem Clan ist, dort die einladungen verwalten könnte so wie mit den Freundschafftsanfragen.

LG,
iTzHannes_

• Like
Reaktionen: Sensii
Guten Tag!

Die Idee ist teils gut, aber auch teils unnötig. Also was ich gut finde ist das man somit Einladungen zurückziehen kann und weitere Einstellungen tätigen kann. Was ich aber nicht gut Bzw. unnötig finde ist ein extra Item dafür zu erstellen da man vielleicht per Command z.B. /Party Manage nehmen könnte und sich dann eine GUI öffnet mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Hier kann man wieder diskutieren ob dies wirklich nötig für den allgemein Gebrauch ist. Wird dies dann auch dementsprechend genutzt etc. Also ich würde sagen das man die Idee vielleicht umsetzen kann wenn es auch oft genutzt wird und auch viele gute bzw. sinnvolle Einstellungen gibt. Man könnte ja eine Testphase herausbringen in der das System getestet wird und dann kann man sich Verbesserungsvorschläge einholen und dann darüber diskutieren ob man es einführt.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Guten Tag!

Die Idee ist teils gut, aber auch teils unnötig. Also was ich gut finde ist das man somit Einladungen zurückziehen kann und weitere Einstellungen tätigen kann. Was ich aber nicht gut Bzw. unnötig finde ist ein extra Item dafür zu erstellen da man vielleicht per Command z.B. /Party Manage nehmen könnte und sich dann eine GUI öffnet mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Hier kann man wieder diskutieren ob dies wirklich nötig für den allgemein Gebrauch ist. Wird dies dann auch dementsprechend genutzt etc. Also ich würde sagen das man die Idee vielleicht umsetzen kann wenn es auch oft genutzt wird und auch viele gute bzw. sinnvolle Einstellungen gibt. Man könnte ja eine Testphase herausbringen in der das System getestet wird und dann kann man sich Verbesserungsvorschläge einholen und dann darüber diskutieren ob man es einführt.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Wie kann ein Beitrag dieser Länge so wenig Inhalt haben... auch egal ^^

Wenn man so ein Famer Top 10 Spieler ist, ist so ein Pannel durchaus nötig.

Guten Tag @ItsHannesPVP ,

ich möchte dir nun erklären warum ich deinen Vorschlag gar nicht mal so
fehl am Platz finde.

Dein Vorschlag :
Du möchtest ein extra Pannel für die Clanverwaltung haben

Warum das gerade gut ist :

Wenn man ein etwas bekannterer Spieler ist, bekommt man viele Anfragen , sofern man
nicht bereits in einem Clan ist.
Diese sind im Nachhinein sehr unübersichtlich zu managen.
Außerdem wenn man einen guten oder großen Clan führt ,
kann man in dem Managment davon dann auch mal ganz schnell die
Übersicht verlieren.
Da würde so ein Pannel enorm weiterhelfen.

Warum ein Extra Item schlecht ist :

Es würde die Hotbar , einfach nur unnötig zu müllen.
Heute haben wir als normale Spieler 5 der 9 Slots in der Hotbar belegt.
Dieses Tool müsste aber jede Klasse bekommen.
Und da bleiben bei YouTubern etc , dann nur 1 - 2 Slots über ,
die am besten aber nicht zu gemüllt werden sollten.

Lösung für diese Idee :
Man könnte den Freunde Kopf , nicht mehr einzig und alleine als Freunde System verwenden , sondern als Profil verwenden

Hier ein Thread dazu wie es gemeint ist : https://www.gommehd.net/forum/threads/freunde-kopf-zum-spielerprofil.676602/

So wäre dann ein neues und wundervolles kleines nettes Upgrade geschaffen , welches dann im Endeffekt
viel bewirkt.

Ich hoffe ich konnten euch meinen Standpunkt klar machen.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

• Like
Reaktionen: Hearteqz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop