Erledigt Clan System mit suprem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jublebi03

Mitglied
20 Feb. 2017
54
298
355
Wild
Heyy Leute

Ich hab hier eine kleine Frage zum Clan System mit suprems

Und zwar wird einem ja geboten,wenn man Supremium kauft, dass dann die Anzahl der maximalen Spieler im Clan erhöht wird. Was passiert jedoch wenn man einen Supremium im Clan hat und 5 neue Spieler in den Clan kommen. Wenn der Clan dann voll ist verliert/verfällt ja der Supremium rang des spielers.

Jetzt kommt die eigentliche Frage: wird dann die maximale Anzahl wieder gesenkt? Wenn ja müssten 5 Spieler geflickt werden. Und wenn ja welche Spieler werden gekickt?

Wenn die Anzahl nicht gesenkt wird und die Spieler im Clan bleiben würden. Was wûrde passieren wenn sich der gleiche Spieler noch einmal Supremium kauft....wird die Anzahl dann nochmals erhöht?

Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen da es für mich nicht klar genug ist ^^

LG jublebi03

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Heyy Leute

Ich hab hier eine kleine Frage zum Clan System mit suprems

Und zwar wird einem ja geboten,wenn man Supremium kauft, dass dann die Anzahl der maximalen Spieler im Clan erhöht wird. Was passiert jedoch wenn man einen Supremium im Clan hat und 5 neue Spieler in den Clan kommen. Wenn der Clan dann voll ist verliert/verfällt ja der Supremium rang des spielers.

Jetzt kommt die eigentliche Frage: wird dann die maximale Anzahl wieder gesenkt? Wenn ja müssten 5 Spieler geflickt werden. Und wenn ja welche Spieler werden gekickt?

Wenn die Anzahl nicht gesenkt wird und die Spieler im Clan bleiben würden. Was wûrde passieren wenn sich der gleiche Spieler noch einmal Supremium kauft....wird die Anzahl dann nochmals erhöht?

Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen da es für mich nicht klar genug ist ^^

LG jublebi03
Frag mal ein Clan Supporter
@jamalzockt

Hey,

ich versuche mal ein wenig Licht ins Dunkeln zubringen, wenn du oder ein Clanmitglied sich den Supremium rang gekauft hat erhöht dies die maximale anzahl Spieler im Clan jeweils um 5, falls dann dein Supremium abgelaufen ist, würde euer Limit wieder gesenkt jedoch wird niemand aus dem Clan gekickt auch wen ihr über eurem Limit seit. Allerdings könntet ihr niemanden in den Clan einladen bis ihr wieder euer Limit erreichen würdet.
Falls sich erneut jemand Supremium kaufen würde wird dies das Liemt wieder um 5 steigern die steigerung bezieht sich auf die aktuellen Clankapazitäten.

MfG,
jamalzockt

Hey,

im Shop steht "Du erhöhst mit deinem RANG die Anzahl der SPIELER-SLOTS in deinem CLAN um 5".
Heißt das, dass wenn 2 Supremium User im Clan sind, die Anzahl der Spieler-Slots jeweils um 5 steigt oder insgesamt nur ein mal pro Clan?

Hey,

im Shop steht "Du erhöhst mit deinem RANG die Anzahl der SPIELER-SLOTS in deinem CLAN um 5".
Heißt das, dass wenn 2 Supremium User im Clan sind, die Anzahl der Spieler-Slots jeweils um 5 steigt oder insgesamt nur ein mal pro Clan?

Hey,

die anzahl wird pro Supremium um 5 erhöht jedoch gibt es ein trotzdem ein Limit dieses liegt bei 60 Clanmembern, sobald dies erreicht ist kann auch ein weiterer Supremium dies nicht weiter steigern.

MfG,
jamalzockt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop