Clans (Ingame) Clan-System (Kick-Funktion)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Nutze bitte die Suchfunktion da sowas schon ähnlich mal vorgeschlagen wurde und abgelehnt wurde.
So eine Idee finde ich nicht so gut, wieso muss jeder wissen wer wenn gekickt hat? Zudem
Ist ein Kick meistens gerechtfertigt und wieso sollte es einfach der sein denn Clan zu führen?
Nur weil man "dann wüsste" wer wenn aus dem Clan gekickt hat? Macht es sowas dann nicht einfacher
Deine Idee ist gar nicht hinterdacht sondern nur einfach hingeschrieben

Ich führe einen kleineren Clan wo auch gute Freunde von mir drinnen sind. Es kommt immer wieder zu Tagen an denen Spieler gekickt werden und es nervt mich erstmal herum zu fragen, wer ihn denn jetzt überhaupt gekickt hat? Klar hast du Recht mit ,,nicht jeder muss wissen wer wen gekickt hat“. Dann solltens auch immerhin die Leader des Clans (in dem Fall ich) sehen. Meistens ist es dann halt so, dass ich nie eine Antwort auf die Frage kriege, wer ihn denn jetzt überhaupt gekickt hat. Ich sehe im Minecraft-Chat nur: ,,Spieler XY hat den Clan verlassen“. Auf der GommeHD.net-Seite konnte ich erst, unter Clan-> Historie, feststellen dass er gekickt wurde, von wem? Weiß man nicht da es auch dazu kommt dass nicht immer jeder Schreiben kann, aufgrund von Chatbans etc.. Und jedem Mod/Leader wegnehmen möchte ich nicht. Zudem würde es auch helfen, zu wissen wieso er von Spieler XY gekickt wurde?

Lg veniboi

Ich würde mich auch über die Einführung dieser, oben genannte, Funktion.

Es wirft immer Unklarheiten in den Clan, sobald jemand gekickt wird. WER hat ihn denn jetzt gekickt? Würde man von Anfang an wissen wer ihn gekickt hat, könnte man direkt alles Unklare klären, z.b. der Kickgrund etc..

Lg gungameexperte

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag hat mich überzeugt und befindet sich nun “In Besprechung”. Nach erfolgreicher Rücksprache könnte dein Vorschlag schon bald umgesetzt werden.

Solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Heyho,

dein Vorschlag wurde umgesetzt. c:

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop