CLAN SYSTEM [FullRelease]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt mir sehr, wäre cool wenn ClanTag auch in der Lobby Angezeigt werden würde oder liegt es an mir das das nicht angezeigt wird. @delta242

Endlich kommen offizielle Clans auf GommeHD.net ich liebe dieses System jetzt schon! ;)
1405797360.jpg

Richtig cool! Damit ist GommeHD anderen Servern wieder einen Schritt weiter voraus.
Ist es möglich dass man dem Clanleader eine Anfrage stellt, ob man in den Clan darf?
~MrPayJay~

Finde das Mega geil, hab da aber 2 fragen:
1. Kann man bei einem Clan Tag farbcodes verändern Und wenn ja welche? (z.B. Für Gold &6 oder /u00A76)
2. Wenn man einen Clan erstellt Und den Namen und tag eingibt, steht der Tag vermutlich als Prefix vor dem Namen, ist dort der | (z.B. ClanName|MCName) dabei Oder muss man diesen selbst dazuschreiben.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Noch viel Spaß auf Gommehd.net und mit den neuen clan-system. :)

Echt cool, ich würde mich aber über eine schnelle Implementierung von QSG und 64er sg freuen. LG :)

Finde das Mega geil, hab da aber 2 fragen:
1. Kann man bei einem Clan Tag farbcodes verändern Und wenn ja welche? (z.B. Für Gold &6 oder /u00A76)
2. Wenn man einen Clan erstellt Und den Namen und tag eingibt, steht der Tag vermutlich als Prefix vor dem Namen, ist dort der | (z.B. ClanName|MCName) dabei Oder muss man diesen selbst dazuschreiben.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Noch viel Spaß auf Gommehd.net und mit den neuen clan-system. :)

bei deiner ersten Frage bin ich mir nicht sicher aber bei deiner 2ten Frage kann ich dir sagen, dass der Tag also wo wie du deinen clan genannt hast (es gehen max. 5 Buchstaben) hinter deinem normalen Minecraft Namen steht. Allerdings nur ingame. es sieht dann ungefähr so aus
5e4EzH6.png

dort stehen die abkürzungen der clans

Mit freundlichen Grüßen Tiiimo

• Like
Reaktionen: Buddy1495
Echt cool, danke an das komplette Gomme-Team! :D
Eine Sache fehlt mir jedoch noch... Gibt es soetwas wie /clan requests?
Wäre echt cool, wenn das auch noch eingeführt wird, da man so seine Anfragen besser im Überblick hat.... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop