Clans (Ingame) Clan-Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Egge

Mitglied
11 Sep. 2016
37
41
668
Bayern
Hallo zusammen!

Ich hätte einen Vorschlag die Clanmoderatoren die Arbeit erleichtern würde.
Bisher ist der Stand dass meiner Meinung nach die Clanmoderatoren viel zu überlastet sind
(macht zumindest den Anschein)

Nun hätte ich den Vorschlag Clansupporter einstellen die den Clanmoderatoren zur Verfügung stehen.
Diese Supporter könnten dann Beispielsweise Clanreports aussortieren und den Clanmoderatoren viel Arbeit abnehmen. Somit würde nicht immer so schlecht über die Clanmoderatoren gesprochen werden, auch wenn es teilweise nicht stimmt. (z.B. "Clanreports dauern viel zu lange" "Die sind so inkompetent") Dies sind Aussagen die man oft auf Twitter oder Ingame liest.
Nun denn finde ich sollten diese Supporter nicht bannen können sondern nur sortieren zwischen Hacking/Bugusing/Chatprovo etc. oder Legit/Erlaubt/keine Provo etc. Anschließend sollten diese dann aufgeteilt werden und die Hacking/Bugusing/Chatlog Clanreport zu den Clanmoderatoren gelangen. Dann würde der Clanwars Bereich nicht soviele Spieler verlieren weil endlich die Hacker schneller gebannt werden. Und einfach alles geregelter ablaufen!

Schreibt gerne eure Meinung dazu!
MfG Egge

Ich denke es wäre auch eine tolle sache wenn man eine Nachricht bekommt ob der clan-report angenommen oder abgelehnt wurde somit kann man das " es dauert viel zu lange" gelaber ein ende setzten weil man dann wirklich sieht wie lange es dauert.

Ich denke es wäre auch eine tolle sache wenn man eine Nachricht bekommt ob der clan-report angenommen oder abgelehnt wurde somit kann man das " es dauert viel zu lange" gelaber ein ende setzten weil man dann wirklich sieht wie lange es dauert.
Hier ein anderer Thread zu diesem Thema: https://www.gommehd.net/forum/threads/benachrichtigung.935750/

Nun denn finde ich sollten diese Supporter nicht bannen können sondern nur sortieren zwischen Hacking/Bugusing/Chatprovo etc. oder Legit/Erlaubt/keine Provo etc.

Sortiert wird es vermutlich schon, wenn du bei einem Clan-Report angibst wo die Szenen/Chats zu sehen/lesen sind, entweder im Chatlog/Replay oder ein Videobeweis etc.
Clan-Supporter sind in meinen Augen unnötig. Es gibt genug Moderatoren (Clan-Staffs). Es passieren Fehler und diese werden natürlich dann auch früher oder später behoben. Sowie Clan-Reports, diese werden auch früher oder später bearbeitet.

MfG

Hey,

ich denke das momentane System ist völlig ausreichend, was die Sortierung und Schnelligkeit der Report-Bearbeitung betrifft.
Der Knackpunkt in meinen Augen liegt eher an der fehlenden Benachrichtigung, die von @Dreeaming direkt über mir als Antwort auf @wizz4rd gepostet wurde.

Diese Benachrichtigung würde alles deutlich angenehmer für die Spieler machen, da diese nie genau wissen, wann der Report nun angenommen oder abgelehnt wurde und die Bearbeitung einem somit irgendwie "länger" vorkommt.

Ich habe die Benachrichtigung in meinem Feed mal angepasst
https://gyazo.com/30dc9c09a299cb1a5ab6c6cdc10945a4 | https://gyazo.com/d7d68a7b1a838034ed3a45422f437316 (das selbe auch für EA's)

Ich denke, dass würde schon viel hermachen und es den Report- und EA-Erstellern deutlich übersichtlicher machen.

MfG
Maurice | VisumBeantragt

Hier ein anderer Thread zu diesem Thema: https://www.gommehd.net/forum/threads/benachrichtigung.935750/

Sortiert wird es vermutlich schon, wenn du bei einem Clan-Report angibst wo die Szenen/Chats zu sehen/lesen sind, entweder im Chatlog/Replay oder ein Videobeweis etc.
Clan-Supporter sind in meinen Augen unnötig. Es gibt genug Moderatoren (Clan-Staffs). Es passieren Fehler und diese werden natürlich dann auch früher oder später behoben. Sowie Clan-Reports, diese werden auch früher oder später bearbeitet.

MfG

Hey,

Clan-Moderatoren gibt's genug, das stimmt. Allerdings wäre es sicherlich nicht schlecht noch einige neue dazu zu holen oder
wie in diesem Thread schon steht "Clan-Supporter" einzustellen. Meiner Meinung nach kommt es mir aber so vor, dass es auch welche gibt die derzeit leider ziemlich Inaktiv sind, oder nicht viel Zeit haben um diesen "Job,, nachzukommen.

Es wäre doch absolut nur eine Win-Win Situation wenn es mehrere Leute in der Clan-AG gibt, die Aktiv sind, Lust & Erfahrung haben diesen "Job,, nachzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
shyq

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Hey,

Clan-Moderatoren gibt's genug, das stimmt. Allerdings wäre es sicherlich nicht schlecht noch einige neue dazu zu holen oder
wie in diesem Thread schon steht "Clan-Supporter" einzustellen. Meiner Meinung nach kommt es mir aber so vor, dass es auch welche gibt die derzeit leider ziemlich Inaktiv sind, oder nicht viel Zeit haben um diesen "Job,, nachzukommen.

Es wäre doch absolut nur eine Win-Win Situation wenn es mehrere Leute in der Clan-AG gibt, die Aktiv sind, Lust & Erfahrung haben diesen "Job,, nachzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
shyq
Hey,

was wären denn die Aufgaben von einem Clan-Support, wenn er nicht bannen etc. könnte wie oben in seinem Thread geschrieben? Klar, es sind Clan-Staffs inaktiv oder haben zurzeit einfach keine Zeit für Reports, aber es gibt natürlich noch mehr Moderatoren im Team, aber wenn sich keiner findet der/die in den Clan Bereich möchte ist dies kein irgendwo auch verständlich. Einfach bewerben und dem Clan Bereich beitreten, aber einfach so aus der Community Leute zu suchen der/die den Bereich ''Clans'' unterstützen ist auch nicht sehr schlau, weil dies auch Aufgaben für Leute sind die Vertrauenswürdig sind und den Server als Teammitglied repräsentieren. Es gibt Leute die Ahnung haben, aber es müssen auch Leute sein die sich nicht so oft falsch verhalten haben ( Chatbann/Bann). Wäre vielleicht mal eine Lösung eine Bewerbungsphase für Clan-Moderatoren zu eröffnen....

MfG
Dreeaming

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop