CLAN/SUPPORTER.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

18Medellin

Mitglied
13 Mai 2016
14
15
643
23
der Gommunity
Moin Gomme-Community,

mir ist aufgefallen, dass es derzeit bloß 4x Clansupporter gibt.
Ich finde, dass es vielleicht effizienter / und einfach gehen würde, den Spielern auf diesem Server zu helfen, wenn mehr Clan|Supporter dem Serverteam beitreten würden.

Es sollte vielleicht eine "kleine" Bewerbungsphase geben, wobei sich Spieler präsentieren, und zeigen können, dass SIE die geeignetsten für diese Aufgaben sind.
Es könnten Supporter auch in "Bereiche" aufgeteilt werden, wobei sich ein teil der Supporter um = ClanBedwars kümmert.
Ein anderer Teil um SurvivalgamesCW's,
und ein weiterer in den CoresCW's Supportet.

Ein kleiner Vorschlag, :'D

Mit freundlichen Grüßen: naatu

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pasax
Hallo naatu,

an sich ist deine Idee nicht schlecht eine Bewerbungsphase zu starten, allerdings soll es keine Bewerbungsphasen für diesen Rang geben. Meiner Vermutung nach wird die GommeHD.net-Teamleitung schon einen Clansupporter finden und suchen, sobald einer deren Meinung nach nötig ist.

Liebe Grüße

Das mit den Bereichen ist schon Umgesetzt, Romuni und Jamalzockt sind für Cores zuständig und die anderen für Bedwars, ich nehme aber auch an, dass bald neue Clan-Supporter "eingestellt" werden, wegen dem neuen SG-CW-System und ich denke sie könnten allgemein auch mehr gebrauchen, ob es da aber ne offizielle Bewerbungsphase wie bei "normalen" Moderatoren geben wird, bezweifel ich, denn ich glaube, eher es werden in den Szenen Leute angesprochen, die dort schon positiv bekannt sind.

Hey,
vielen Dank für dein Feedback!
Es wird mit Sicherheit zukünftig neue Teammitglieder in verschiedenen Bereichen geben. Allerdings entscheidet das die Teamleitung und die hat das alles ganz gut im Blick :)
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop