Clans (Ingame) Clan - Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvugga

Mitglied
19 Mai 2016
31
35
663
23
Stuttgart
Heyho,

Ich würde gerne heute ein Verbesserungsvorschlag im Thema „Clan – Supporter“ vorstellen. Dieser soll für eine bessere Trennung zwischen den beiden Bereichen „Bedwars“ und „Cores“ im Forum sorgen.

Es beschweren sich im Moment sehr viele Spieler aus der Bedwars Szene über bestimmte Clan – Supporter, die nach ihrer Meinung nach nicht „kompetent“ sind. Ich sage aber, dass diese nichts dafürkönnen, denn Clan – Supporter, wie zum Beispiel Jamal, könnten die Cores Szene viel besser supporten, da er selbst ein Cores Spieler ist. Er würde die Probleme der Cores – Spieler viel besser verstehen, da er vielleicht auch mal so ein Problem hatte. Jedoch kann er nicht sehr gut die Probleme der CWBW – Szeneverstehen, da er wahrscheinlich noch nie in der CWBW Szene aktiv war.

Mein Vorschlag wäre, dass im Forum im Thread „Entbannungsantrag [Clansperre]“ noch der Präfix „Cores“ und CWBW / Bedwars“ hinzukommen würde. Dies würde zu einer besseren Trennung führen und die Entbannungsanträge wären dadurch stärker strukturiert und die Arbeit für die Clan –Supporter würde sehr wahrscheinlich einfach.
Durch diese Trennung können sich auch die Clan – Supporter auf ein Gebiet konzentrieren, z.B Milochen auf CWBW und Jamal auf Cores.

Eventuell könnte man auch noch einen neuen Clan – Supporter für die CWBW Szene auswählen, da diese Szene sehr groß ist und warum auch viele Entbannungsanträge zur Aufhebung der Clansperre gestellt werden.
Viele CWBW Spieler berichten auf Twitter davon, dass die Antwort auf ihren Entbannungsantrag sehr spät kommt und sie deshalb die ganze Zeit darauf warten. Mit einem 2. Clan – Supporter, der mit Milochen die CWBW Szene supporten würde, würde es schneller gehen und der „Stress“ der anderen Clan – Supporter für die CWBW Szene würde nachlassen.

Ich würde eine Antwort sehr wertschätzen und würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
Marv

Zuletzt bearbeitet:
Da dies in den moderativen Bereich des Netzwerkes fließt, bitte ich dich, diesen Vorschlag an die Teamleitung, also an jasaush, Servnatur oder einem Senior Moderator, zu senden.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop