Classic BedWars Clan suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wxndu

Mitglied
27 Dez. 2015
9
1
165
27
Hallo, ich und mein Freund suchen einen CwBw Clan. Wir haben schon hunderte Cws gespielt (speilen seit knapp 1 Jahr) und kennen uns gut aus. Wir suchen einen lustige Gruppe die was kann ( Ranking so um 50-150). Wir achten nicht nur auf ranking aber das spielt auch eine kleine Rolle. Bitte antwortet mir hier im Forum per Unterhaltung wenn ein Clan bereit ist ein Testspiel mit uns zu machen.

MFG Twerk4Oliii/UnleqitSkill

• Like
Reaktionen: ImComnetox
Hallo,
niemand macht Werbung sondern wenn die Frage nach einem CWBWclan ist und sie nach einem Calnnamen fragen wollen sie
dass die Clannamen gesagt werden ,da sie einen suchen das wird nicht als Werbung gesehen!

Hey,

Wenn du einen Bedwars-Clan suchst, der zu dir passt, kannst du dich hier im Transfermarkt umschauen:

GommeHD.NET | Clan-Transfermarkt

Dort können sich Spieler bewerben, die einen Clan suchen, damit Clanleader auf dich aufmerksam werden.
Ebenfalls schließe ich das hiermit, da so etwas eher dort hineingehört und es sich nicht explizit auf Bedwars bezieht.

Liebe Grüße
Lieem
//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop