Forum Clan-Suche

• Ersteller Ersteller 5auZ2I36ZJS_zN2DhzyN6_Zl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5auZ2I36ZJS_zN2DhzyN6_Zl

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team.

Ich habe eine Idee für das Forum.
Mit dem neuen Clan update von BedWars wurde ja auch das Forum mit den ClanPages von BedWars geändert. Seid dem Update ist es viel schwerer geworden sich einen passenden Clan zu suchen und sich auf der ClanPage zu bewerben.
Mein Vorschlag ist es ein extra tool ins Forum einzufügen,mit dem man den passenden Clan findet.
Ich stelle mir das so vor,dass wenn man auf ''Clans'' drückt,dann kann man auch auswählen,dass das Netzwerk nur Clans anzeigt die auch Member suchen. Die Leader oder Moderatoren aus dem Clan können dann einfach auf der ClanPage einstellen ob sie Member brauchen oder nicht.

Es würde mich freuen wenn ihr meine Idee umsetzen könntet oder mir schreiben könntet wie ihr meine Idee findet.

LG: McYann

@DerFreys , @Schimon , @lukas81298 , @Simson , @Clexxer , @_qlow , @Milochen , @Loggyy , @Deennis , @MrPayJay , @LegendaryChris , @Robekh , @AgentLV , @Hausaufgaben , @Batschkoto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sowas hatte ich auch gedacht.

So eine Einstellung wie
  • Clan in 'suche Member' anzeigen.
Eventuell wäre es sogar cool wenn man dies noch filtern könnte.
  • suche Member
    • Designer (Weis ich nicht ob sowas überhaupt nützlich ist xd, eventuell für Clan Designs)
    • Clan Member
Eventuell ein Button wie 'Für Clan bewerben'.
Wenn man dort drauf klickt startet man automatisch eine Unterhaltung mit den Clan Leadern und kann sich nun bewerben :c

Schlussendlich eine Liste wo man alle Clans aufgelistet bekommt, die Clan Member suchen. löl

Kommt ja drauf an, welchen Clan du suchst!
Bei einem QSG Clan gibts eine Page von einem User erstellt.
Bei Bedwars leider ja nicht mehr. Ich würde vielleicht die Leader per Unterhaltung anschreiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop