[CLAN] #Serenity

xBiBaBum

Premium
15 Nov. 2014
114
33
633

ICH WEIß DASS ES DAFÜR DIE EIGENE SEITE GIBT, DA WIR ABER NICHT IN DEN TOP SPOTS SIND ERHOFFE ICH MIR SO LEICHTEREN ZUGANG ZU NEUEN MEMBERN!

• Like
Reaktionen: xNicoo_
« Strength is found in serenity. »
« »

-Willkommen auf der Clanpage des Clans #Serenity-
-Wir spielen Cores, BedWars und SurvivalGames-
« »

« Owner »

Liaem| Liam
« »

« Roster »
-Leader-
Liaem | Liam

-Mods-
Niqoe | Nico
Licad| Luca

-Member-
SerenityPaul | Paul
FreeElias | Elias
spaesslii | Jan
« »

« Requirements »

-Da wir viel Wert auf deine Persönlichkeit legen, brauchst du keine gewissen Stats-
-Fülle einfach das Template aus, wir spielen ein paar Testrunden und entscheiden dann, ob du dabei bist!-
Persönliches:
Name:
Skype-Name:

Stats/Spielereigenschaften:
Alltime:
Monthly:
PvP-Stärken:
PvP-Schwächen:

Erfahrung:
In welchen Clans warst du bereits?
Warum genau zu uns?:
« »

« Contact »

Discord: xBiBaBum#2930

-Für einen geplanten CW oder wenn du uns beitreten möchtest, benutze eine dieser zwei Möglichkeiten-
« »

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ! Ich möchte mich bewerben ! Ich spiele sehr gut / oft SG und auch Cw Formula : Name:Nico Alter:13 IngameName:SchwugeleNico Skype Name : xVxpe ist Legit Alltime platz 116.000 1.48kd 118 spiele 6gewonnen Monthly platz 511 1.61 kd 103 spiele gespielt 6gewonnen PVP stärken : kann sehr gut mit secondaries spielen bin sehr gut in pvp Keine PVP schwächen
Ich war in Nexus, und prime . ich will in euren clan weil ich einen guten sg clan suche!

MFG SchwugeleNico

PS: nehmt mich pls an :D

Hallo ! Ich möchte mich bewerben ! Ich spiele sehr gut / oft SG und auch Cw Formula : Name:Nico Alter:13 IngameName:SchwugeleNico Skype Name : xVxpe ist Legit Alltime platz 116.000 1.48kd 118 spiele 6gewonnen Monthly platz 511 1.61 kd 103 spiele gespielt 6gewonnen PVP stärken : kann sehr gut mit secondaries spielen bin sehr gut in pvp Keine PVP schwächen
Ich war in Nexus, und prime . ich will in euren clan weil ich einen guten sg clan suche!

MFG SchwugeleNico

Stats nicht gut :(

Hi Ich bin Lavetti und würde mich gerne vorstellen und gleichzeitig für den Clan bewerben C:!

Ich bin 14 Jahre alt und heiße Marcel.
Ich habe 3 Minecraft Accounts die LavettiSG/Lvetti und 46M3N1S01 ingame heißen. (Keiner davon ist ein alt)
Meine PvP Stärken sind Rod-Turns und Crits.
Meine PvP Schwächen sind leider Wasserkämpfe, aber da es selten zu Wasserkämpfen in QSG kommt ist es halb so schlimm, denke ich.
Ich habe relativ viel Clanerfahrung, da ich in vielen guten Clans war. (Saintly, Quantum, Coben, Valley, bless, und in Qaze in dem ich zurzeit noch bin.
Ihr solltet mich nehmen weil ich nett bin und schnell mit neuen Personen gut klar komme.
Und zum Schluss meine QSG-Stats:
2,4 K/D und eine ca 20%ige Siegwahrscheinlichkeit.

Ich hoffe ich werde angenommen. Ich freue mich.
MFG Marcel

• Like
Reaktionen: xBiBaBum

MFG SchwugeleNico

sicher warst du in nexus und team prime

Hi Ich bin Lavetti und würde mich gerne vorstellen und gleichzeitig für den Clan bewerben C:!

Ich bin 14 Jahre alt und heiße Marcel.
Ich habe 3 Minecraft Accounts die LavettiSG/Lvetti und 46M3N1S01 ingame heißen. (Keiner davon ist ein alt)
Meine PvP Stärken sind Rod-Turns und Crits.
Meine PvP Schwächen sind leider Wasserkämpfe, aber da es selten zu Wasserkämpfen in QSG kommt ist es halb so schlimm, denke ich.
Ich habe relativ viel Clanerfahrung, da ich in vielen guten Clans war. (Saintly, Quantum, Coben, Valley, bless, und in Qaze in dem ich zurzeit noch bin.
Ihr solltet mich nehmen weil ich nett bin und schnell mit neuen Personen gut klar komme.
Und zum Schluss meine QSG-Stats:
2,4 K/D und eine ca 20%ige Siegwahrscheinlichkeit.

Ich hoffe ich werde angenommen. Ich freue mich.
MFG Marcel
ANgenommen, bitte adde mich auf Skype und/oder auf dem Server (IGN: Liaem)!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop