Erledigt Clan-Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GottheitGommeln

Mitglied
29 Jan. 2016
5
6
238
24
Liebes GommeHD.net Team,
ich habe gerade Privat einige Teammitglieder kontaktiert, allerdings konnte mir keiner weiterhelfen. Es geht darum das ich gerne wissen würde wielange es dauert bis Clan-Reports bearbeitet werden und ob es möglich ist falls er abgelehnt wurde, die Gründe zu erfahren? Denn man erstellt meist nicht ohne Grund einen Clan-Report und versucht es ausführlich und gut zu machen. Daher fände ich es nur gerecht dann auch eine Rückmeldung zu erhalten.
Ich hoffe ein Teammitglied was sich auskennt in dem Gebiet, kann mir weiterhelfen!
LG und danke im vorraus!
Gommeln | David

Es ist, auch welchen Gründen auch immer, nicht so, dass man erfährt ob und warum sein Report nicht angenommen wurde,
so ist es jedenfalls bei den Reports im Forum ( Spieler melden), bei den Clanreport kriegt man, nach meinem Wissen, überhaupt gar keine Rückmeldung ob der Clanreport bearbeitet wurde. Man kann dies nur daran sehen, dass das Elo deines Clans aufgewertet / erhöht wurde.

MfG c:

(korrigiert mich wenn es falsch ist!)

Hi,
s geht darum das ich gerne wissen würde wielange es dauert bis Clan-Reports bearbeitet werden und ob es möglich ist falls er abgelehnt wurde,
So schnell wie möglich, so ungefähr in 48 Stunden.
die Gründe zu erfahren?
Nein, dies ist nicht möglich.
Denn man erstellt meist nicht ohne Grund einen Clan-Report und versucht es ausführlich und gut zu machen. Daher fände ich es nur gerecht dann auch eine Rückmeldung zu erhalten.
Die Rückmeldungen wurden schon oft abgelehnt:
https://www.gommehd.net/forum/threads/antwort-auf-einen-clanreport-erhalten.693633/#post-3367260

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop