Clans (Website) Clan-Ränge über die Clanpage ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

driped

Mitglied
2 Feb. 2020
9
8
233
22
Münster
HeyHo! Forum Freunde, ich habe eine Idee zum Forum von GommHD.Net ich würde es gut finden wenn man Leute/Member übers Forum Promoten als auch Demoten kann damit man den Clan in andere Hände von weit weg geben könnte wenn man mal nicht kann oder jemand gebannt wurde und der Clan aber weiterlaufen sollte.

Dazu habe ich oben eine Umfrage stimmt mal ab diese bleibt 1 Monat aufm Forum so würde es viel einfacher laufen seine Clans weiter aufzubauen oder jegliches.

Gruß:
driped

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Also die Möglichkeit, Clan Mitglieder übers Forum(Clanpage) zu befördern und deagrieren. Ja, würde mir ebenfalls gefallen.

MfG,
Paul

Super einfall stimmt aber echt wäre das beste Feature seit Jahren!:emoji_muscle:

Also erstens : Das wurde schon vorgeschlagen wie @Mihihi sagte. Bitte das nächste Mal die Suchfunktion nutzen. Und zweitens : An alle Leute die geschrieben haben :"super Idee" etc. ES gibt die Likefunktion

Also erstens : Das wurde schon vorgeschlagen wie @Mihihi sagte. Bitte das nächste Mal die Suchfunktion nutzen. Und zweitens : An alle Leute die geschrieben haben :"super Idee" etc. ES gibt die Likefunktion
Hey, wie gesagt man kann nicht überall seine Augen haben!, da ich auch neu bin entschuldige...
Und wieso darf hier nicht jeder sein Kommentar abgeben es ist Feedback das wäre so als du sagen würdest auf YT schreib man keine Kommentare sondern dafür Liked man.

Nein, ist ja auch nicht schlimm, deshalb hab ich dich ja darauf hingewiesen. :)
Kam nur dezent so rüber :d

Hey, wie gesagt man kann nicht überall seine Augen haben!, da ich auch neu bin entschuldige...
Und wieso darf hier nicht jeder sein Kommentar abgeben es ist Feedback das wäre so als du sagen würdest auf YT schreib man keine Kommentare sondern dafür Liked man.
Ja, bei euch wird man wahrscheinlich Kulanz zeigen, weil ihr alle noch neu im Forum seid. Aber normalerweise würden die ganzen Kommentare gelöscht werden, weil sie unter Posthunting fallen.

Aber nun lasst uns mal die Diskussion darüber abbrechen und schauen, was das Team dazu sagt. ^^

• Like
Reaktionen: 23s
Ich denke die Funktion müsste dann bei einem Bann auf dem Netzwerk auch im Forum nicht verfügbar gemacht werden, um Hacking-Clans weiterhin auszubremsen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop