Erledigt Clan Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bazox

Mitglied
12 Dez. 2014
10
2
570
25
Liebes GommeHD.net Server Team
Ich habe eben was an meinem Clan geändert,unzwar habe ich jemanden promotet.Ich wollte eig, nur ,dass ein Kumpel Moderator wird,habe ihn aber ausversehen zum Leader gemacht und weiß jetzt nicht wie ich ihn wieder normal machen kann und mich Leader.

ClanName: COMC
Mein InGameName: BastirHD
Sein InGameName: xXDestroyer_HDXx

Hey,

dies ist leider nicht machbar. Du kannst ihn ja fragen ob er dich wieder zum Leader macht.

Weiterhin viel Spaß aud GommeHD.net ;)

Liebes GommeHD.net Server Team
Ich habe eben was an meinem Clan geändert,unzwar habe ich jemanden promotet.Ich wollte eig, nur ,dass ein Kumpel Moderator wird,habe ihn aber ausversehen zum Leader gemacht und weiß jetzt nicht wie ich ihn wieder normal machen kann und mich Leader.

ClanName: COMC
Mein InGameName: BastirHD
Sein InGameName: xXDestroyer_HDXx

Du musst ihn danch fragen oder einen neuen Clan erstellen, in dem du wieder Leader bist.

Kann man das (wenn du der Gründer bist) nicht einfach mit /clan demote o.ä. machen?

Hey,
an sich solltest du auch noch Leader sein. Wenn dies nicht so ist musst du ihn höflich darum bitten das er sich wieder zum Mod macht und dich Leader. Ansonsten kann da nicht geändert oder gemacht werden.

MfG

Mir war mal so das man selbst als Leader auch andere Leader demoten kann.
Einfach /clan demote [Spieler] benutzen.

//geschlossen
‹ Specialworld ›

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop