Forum Clan Page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein,du kannst auch einfach deine Member,die sie bearbeiten dürfen,zu einem Leader machen...Dann können sie dies auch...

Mit freundlichen Grüßen itzRageDuck

Nein,du kannst auch einfach deine Member,die sie bearbeiten dürfen,zu einem Leader machen...Dann können sie dies auch...

Mit freundlichen Grüßen itzRageDuck
Er meint nicht die Clanpages, die automatisch erstellt werden, sondern die Clanpages die man im Unterforum Clans erstellen kann.

Ich finde die Idee generell gut und hab mir das auch schon mal gedacht, allerdings weiß ich nicht ob es von Xenforo her möglich ist, sowas ein zu stellen.

Er meint nicht die Clanpages, die automatisch erstellt werden, sondern die Clanpages die man im Unterforum Clans erstellen kann.

Ich finde die Idee generell gut und hab mir das auch schon mal gedacht, allerdings weiß ich nicht ob es von Xenforo her möglich ist, sowas ein zu stellen.
Hey, ja das meine ich!

Jo da muss man halt schauen, nur wäre halt eine gute Idee!

Mit der Default Engine von Xenforno sicherlich nicht. Aber wie du auch hier sehen kannst, können Plugins viel machen. Man müsste dann die Clan Pages mit den Mitgliederdatenbanken verankern, aber könnten dann nicht auf Griefs entstehen?

Mit der Default Engine von Xenforno sicherlich nicht. Aber wie du auch hier sehen kannst, können Plugins viel machen. Man müsste dann die Clan Pages mit den Mitgliederdatenbanken verankern, aber könnten dann nicht auf Griefs entstehen?
Naja, deswegen möchte ich, das ja auch so haben, wie vllt bei einer Unterhaltung wenn man sie starten will, dass man einfach nur den Namen der jeweiligen Person eingibt!

• Like
Reaktionen: MiiriamFNA

Vielleicht sollte es ne Funktion geben mit der man die Berechtigung an andere Mitglieder vergeben kann und nicht das alle Member von Anfang an die Clanpage verwalten können?

Antwort auf Clan Page

Ich denke das dies keine sehr gute Idee ist trotzdem sind Vorschläge erlaubt aber das Gomme Team wird dies selber festlegen müssen!

Ich denke das dies keine sehr gute Idee
Warum denn nicht?
rotzdem sind Vorschläge erlaubt aber das Gomme Team wird dies selber festlegen müssen!
Achso und ich dachte immer man wird gebannt wenn man im Unterforum "Ideen und Vorschläge" eine Idee vorschlägt.

//Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder zynischen Äusserungen enthalten.

• Like
Reaktionen: MiiriamFNA
Hey,

Das Forum bietet dafür leider keine Möglichkeit.
Du kannst dir aber Abhilfe schaffen, indem du einen Clanaccount im Forum verwendest.
Du könntest die Logindaten für diesen dann an deine Clanmitglieder weiter geben, sodass diese die Page bearbeiten können. Clan-Accounts sind gestattet und werden nicht mit dem Grund "Doppelaccount" gebannt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop