Bewerbung
- Klicx -
Name
Mein Name ist Alessio.
Ingamename
Klicx und Top10IsNothing
Skypename
Mein Skype Name ist Alessio04112002
Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d)
Habe eine 3.4 KD und bei 2Acc 4.0 KD,ihr könnt mich ja testen dann werdet ihr sehen das ich viel besser als meine Stats spiele :3
PvP Schwächen
Meine schwäche ist,das ich mit dem Bogen nur jeden 2 Pfeil treffe.Also [7/10] würde ich ungefähr treffen.
PvP Stärken (Detaliert)
Schwert
Ich kann gute Turns geben und dann beim turn zickzack gehen und somit Gegner gut zerlegen.
Rod
Ich habe relativ gutes rodaim und kann Gegner gut von mir weg rodden und mich aus ecken befreien.
Ich setze die Rod gut ein mit guten "Rod taktiken" mit denen ich oft andere Spieler flawlesse (wenn es das wort gibt) die nicht gerade schlecht sind.
Bogen
Bowaim hab ich genauso gut und treffe meist jeden Pfeil ca 8/10 auch aus langen Entfernungen.
Teamplay
Ich verstehe mich eigentlich mit jedem und kann mit jedem im Team spielen.
Ich bin kein Typ der rumschreit ich rede einfach normal und bleib ruhig.
Ping
Ich habe so im Durchschnitt 12-29ms womit ich sehr gut umgehe.
Premium
Ich kaufe mir kein Premium falls ich MC Quitte.(Was aber zu 99% eh nicht passieren wird!)
Clanerfahrung
Ich war in Oxorium,Astral,Army96,requix,Devize und Pegasuz.
Warum genau du?
Weil ich ein sehr aktiver Spieler bin und ich wieder die geilen alten Zeiten von Pegasuz haben!
Mfg, Alessio //Klicx
xD,Danke was habt ihr alle? :^dSehr guter Spieler
Du bist einfach gut warst sehr oft top 10xD,Danke was habt ihr alle? :^d
Ja das stimmtDu bist einfach gut warst sehr oft top 10![]()
Ja das ist er,er hat mich heute im DM 10Harded xDSehr guter Spieler![]()
Komm einfach morgen auf unsern unten genannten TS und dann schreib einen Mod/Admin an. Dann wirst du getestet!1. Name: Tim
2. InGame: TimgraYT/TimgarUHC/TimgraCW
3. Alter: 13
4. Skypename: tim.gra1
Stats: http://prntscr.com/dqe37r
10. Besitzt du Premium?: Nein
11. Hast du Clan-Erfahrung?: Ja, RoqQSG, Requix, Oxorium, Obey/Nority, Army96
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: http://prntscr.com/dqe42a
14.Warum willst du in Pegasuz?: Suche einen weiteren guten Clan
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: Obey
16. Hast du noch was zu sagen?: Nein
Hey komm einfach morgen irgendwann auf den freets3.hosting:9999 TS und dann schreib nen Mod/Admin an. Dann wirst du getestet!Bewerbung
- Klicx -
Name
Mein Name ist Alessio.
Ingamename
Klicx und Top10IsNothing
Skypename
Mein Skype Name ist Alessio04112002
Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d)
30d:
Anhang anzeigen 205749
All:
Anhang anzeigen 205750
PvP Schwächen
Meine schwäche ist,das ich mit dem Bogen nur jeden 2 Pfeil treffe.Also [7/10] würde ich ungefähr treffen.
PvP Stärken (Detaliert)
Schwert
Ich kann gute Turns geben und dann beim turn zickzack gehen und somit Gegner gut zerlegen.
Rod
Ich habe relativ gutes rodaim und kann Gegner gut von mir weg rodden und mich aus ecken befreien.
Ich setze die Rod gut ein mit guten "Rod taktiken" mit denen ich oft andere Spieler flawlesse (wenn es das wort gibt) die nicht gerade schlecht sind.
Bogen
Bowaim hab ich genauso gut und treffe meist jeden Pfeil ca 8/10 auch aus langen Entfernungen.
Teamplay
Ich verstehe mich eigentlich mit jedem und kann mit jedem im Team spielen.
Ich bin kein Typ der rumschreit ich rede einfach normal und bleib ruhig.
Ping
Ich habe so im Durchschnitt 12-29ms womit ich sehr gut umgehe.
Premium
Ich kaufe mir kein Premium falls ich MC Quitte.(Was aber zu 99% eh nicht passieren wird!)
Clanerfahrung
Ich war in Oxorium,Astral,Army96,Obey,Devize und Pegasuz.
Warum genau du?
Weil ich ein sehr aktiver Spieler bin und ich wieder die geilen alten Zeiten von Pegasuz haben!
Mfg, Alessio //Klicx
Ja,freue mich schon.Komm einfach morgen auf unsern unten genannten TS und dann schreib einen Mod/Admin an. Dann wirst du getestet!
Hey komm einfach morgen irgendwann auf den freets3.hosting:9999 TS und dann schreib nen Mod/Admin an. Dann wirst du getestet!![]()
ja!gibts den clan wieder ?
testspiel auf unserem unten genannten ts1. Name: Luca
2. InGame: _mzze71
4. Skypename: bypixel_hd
5. Gespielte Spiele: 850
6. K/D: 4,2 vor dem stats reset und das ganze
7. Ranking: ka weiss net mehr xD
8. W/L: 37 %
9. Wins: 499
10. Besitzt du Premium?: nein
11. Hast du Clan-Erfahrung? : ja bin schon seit circa 1,5 jahren in der qsg szene und war auch schon in heavenly usw hab auch über 45 Clan wars gespielt
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: 3 Jahren
14.Warum willst du in Pegasuz?: weill ich einen sehr guten clan suche und ihr seit sehr gut
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: keinem :c
16. Hast du noch was zu sagen?: ja das ihr alle korrekt seit und ich feier und jaa :c
testspiel auf unserem unten genannten ts - schreib einfach nen Mod/Admin an1. Name: Danylo (Dany)
2. InGame: DanyOnHive_
3. Alter: 14
4. Skypename: danyderboss1
5. Gespielte Spiele: 386
6. K/D: 2.82
7. Ranking: 254
8. W/L: 20.21
9. Wins: 78
10. Besitzt du Premium?: Nein !
11. Hast du Clan-Erfahrung? Ja
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: 2 Jahre
14.Warum willst du in Pegasuz?: Ich hab mich mal früher beworben und es wurde nichts draus
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: In garkeinem !
16. Hast du noch was zu sagen?: Der Acc ist nicht mein main acc,er gehört einem Kumpel.Mein Acc hatte früher in QSG 2,5k Wins wurde aber wegen Trolling perma gebannt![]()
testspiel auf unserem unten genannten ts - schreib einen Mod/Admin an1. Name: Julian
2. InGame: ChristmasEntoqz
3. Alter: 14
4. Skypename: JulianWusk
5. Gespielte Spiele: 235(30d) 260(alltime) --> wegen den Stats,welche ja resetet wurden
6. K/D: 3,2(30d) 3,2(alltime)
7. Ranking: 190(30d) 400(alltime)
8. W/L: 27%
9. Wins:65(30d) 70(alltime)
10. Besitzt du Premium?: ne
11. Hast du Clan-Erfahrung? auf jeden,ich war bereits in: twrked(2Wochen),liftedQSG(1Monat),PGSZ(1-2Monat(e),Xura(1Monat),Army96(5Monate)
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: 2Jahre
14.Warum willst du in Pegasuz?: Da ich bereits schonmal in PGSZ war und mit euch die QSGSzene zerstören will ^^
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: Clanless
16. PvPStärken: Ich kann gut mit der Rod umgehen,habe QSGErfahrung,HiveErfahrung,Ich kann gut ohne Rod spielen,Ich habe relativ gutes Bowaim,Ich habe gutes Movement
17.PvPSchwächen:Ich spiele manchmal zu offensiv...:c
18.Hast du noch was zu sagen:Ja,unszwar bin ich auch mit Bird zsm. in einem HiveClan
MfG,Julian/Entoqz
Ohaja!
testspiel auf unserem unten genannten ts
testspiel auf unserem unten genannten ts - schreib einfach nen Mod/Admin an
testspiel auf unserem unten genannten ts - schreib einen Mod/Admin an
Jetzt kommen fast alle von Obey![]()
1. Name: Finn
2. InGame: KreuterTEE
4. Skypename: finn-mc123
5. Gespielte Spiele: 200 oder so
6. K/D: 3.1
7. Ranking: 112
8. W/L: 20 oder so
9. Wins: bin am handy xd
10. Besitzt du Premium?: no
11. Hast du Clan-Erfahrung? ja war in nwcmr obey rqx usw.
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: lange genug
14.Warum willst du in Pegasuz?:weil mein clan zurzeit sehr inaktiv in sachen cws ist und ich gerne aktive und nett und faire cws habe
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: obey
16. Hast du noch was zu sagen?:
ja bitte ein testspiel bin besser als meine stats sagen und falls net trotzdem noch viel Glück
Hahah er schreibt mit seinen 2. bzw 3. ACC was drunter das er ein sehr guter Spieler ist , in Wirklichkeit ist er schlecht aber richtigJa,freue mich schon.
?Dumm?Habe nur 2 Acc`sJetzt kommen fast alle von Obey
Hahah er schreibt mit seinen 2. bzw 3. ACC was drunter das er ein sehr guter Spieler ist , in Wirklichkeit ist er schlecht aber richtig
Bist du dumm?Habe nur 2 Acc´s Klicx und Top10IsNothing du dummkopfDas ist echt sad
dich zu 10 harden ist keine kunstJa das ist er,er hat mich heute im DM 10Harded xD