Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
10. Besitzt du Premium?:Nein
11. Hast du Clan-Erfahrung?Ja war in 4 clans weiss nicht wie sie heisse
12. Wie lange spielst du schon Minecraft?:3 Jahre
13. Warum willst du in Pegasuz?:Weil ich gerne auf Gomme zocke und suche ein clan der gut ist und euer clan ist cool
14. In wie vielen Clans bist du ZurZeit?:Garkeinen
15. Hast du noch was zu sagen?:Ja ich resette meine Stats in QSG bald
5. Gespielte Spiele: ca. 700
6. K/D: ca. 2,6er (steigt)
7. Ranking: ca. 100
8. W/L: ca. 20 %
9. Wins: ca. 150
10. Besitzt du Premium?: Nein :c
11. Hast du Clan-Erfahrung? Ja (AlDII, Cave, Quantom, private Clans)
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: ca. 2,5 Jahre
14.Warum willst du in Pegasuz?: Weil ich nach einem guten aktiven Clan suche, der aktiv ist!
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: keinem
16. Hast du noch was zu sagen?: Ihc mak Pägasuus
10. Besitzt du Premium?: Ja Lifetime.
11. Hast du Clan-Erfahrung? Ja ich war bisher in vielen QSg Clans (Army96, CrYmZZ,
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: 2 Jahre
14.Warum willst du in Pegasuz?: Ich suche einen aktiven und guten QSG Clan und habe sehr viel Bock auf CWs etc.
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: In garkeinem bin vor kurzem Army96 geleavt.
16. Hast du noch was zu sagen?: Meine Stats (K/D & W/L) sind schlechter als ich bin, ich denke auch das es darauf ankommt in den CWs gut zu sein. (Bin CW Stark). Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. (Falls ich euch schonmal Ingame angemuckt habe, heißt es nur das ihr mich genervt habt, nicht dass ich euch Hasse etc.)
1. Name: Musti
2. InGame: Acrylize (Stats sieht man zurzeit nur unter den Namen "threeable24")
3. Alter: 18
4. Skypename: cutejenny9187
5. Gespielte Spiele: Vergessen, kanns nicht nachschauen
6. K/D: 4.05er alltime
7. Ranking: 40 alltime
8. W/L: 29.50 oder so
9. Wins: 3342
10. Besitzt du Premium?: nope
11. Hast du Clan-Erfahrung?: Distinyyy, Velocity (eigener Clan), QSG Allstars (auch eigener xD) & NxtGeneration
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: Seit der 1.5_01 Beta
14.Warum willst du in Pegasuz?: Möchte wieder mit QSG anfangen und möchte auch in einer Clan sein, da QSG Cws auch bocken (zurzeit unmöglich, da ich kein PC hab, bekomme aber iwann wieder.)
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: Gar keine
16. Hast du noch was zu sagen?: Es kann sein, dass ich für die ersten 1-7 Tagen oder länger inaktiv in mc bin, da ich kein PC mehr hab und nicht wundern warum ich in 30 Tage Stats alles 0 habe, habe seit 3 Monaten kein QSG mehr gespielt. Bin eigentlich 30 Tage Top 10 Spieler (hieß da noch Skureax/SkureaxYT/_skureax98/TatjanaIsBae)
10. Besitzt du Premium?: nein
11. Hast du Clan-Erfahrung? Ja
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: ca. 2 Jahre
14.Warum willst du in Pegasuz?: weil ihr sehr sympatisch seit
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: war schon in DDistinyy, smooth , twerked, revix
16. Hast du noch was zu sagen?: Im voraus Danke
10. Besitzt du Premium?: Ja
11. Hast du Clan-Erfahrung?: Ja war aber lange nicht mehr in einem drinne
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: Länger als 3 Jahre
14.Warum willst du in Pegasuz?: Weil ich lange nicht mehr in einem Clan drinne war und ich mehr Erfahrungen sammeln möchte
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: Keinen / Ich war in 1-2 drinne
16. Hast du noch was zu sagen?: Nein
10. Besitzt du Premium?: JA
11. Hast du Clan-Erfahrung? JA
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: ca 2 jahre
14.Warum willst du in Pegasuz?: Weil ihr sympatisch "rüber" kommt
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: Distinyyy , 96 , Twerked ; Smooth
16. Hast du noch was zu sagen?: NE :/
Falls wir Interesse an einen Bewerber
haben, melden wir uns.
Also bitte nicht auf den TeamSpeak kommen
und uns anstupsen etc.
Falls wir uns nicht zurück melden seit ihr
sehr wahrscheinlich abgelehnt.
11. Hast du Clan-Erfahrung? ja
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: 2 jahre
14.Warum willst du in Pegasuz?: mir gefällts aktuel nicht so gut in meinem jetzigen clan und daher suche ich einen neune clan
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: Army 96
16. Hast du noch was zu sagen?: Libe grüße AUsbiildung xD
Auf dem GommeHD.net Netzwerk erkennt man uns mit dem Clantag 'PGSZ'
Wir sind ein Clan der sich auf den Modus QuickSurvivalGames spezialisiert.
Teamspeak³ Server: bald wieder vorhanden, derzeit auf dem Floyzon.de TS anzutreffen
ClanWar? Kommt auf unseren TS oder kommentiert den Thread
Halte die allgemeinen Regeln von dem GommeHD.net Netzwerk ein!
Verhalte dich Respektvoll anderen Mitgliedern gegenüber!
Habe mindestens eine KD von 2,50!
Habe mindestens 300 Gewonnene Spiele!
Eine W/L von 18%!
Habe ein gutes Mikrofon!
Besitze sowohl Teamspeak als auch Skype!
Sei mindestens 13 Jahre alt!
5. Gespielte Spiele: 30Tage 480/ All time: 5619
6. K/D: 30Tage 1,72/ All time 1,37(habe noch nie auf kd geschwitzt erst heute damit begonnen)
7. Ranking: 30 Tage: 570/ All time: 1152
8. W/L: 30 tage 10%/All time 7.18
9. Wins:30Tage:46/All Time:401
10. Besitzt du Premium?:Ja lifetime
11. Hast du Clan-Erfahrung? Ja
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: 2Jahre
14.Warum willst du in Pegasuz?:Weil ich euch feier als clan und ich endlich in einen aktiven und guten clan will der vcws macht
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: 1
16. Hast du noch was zu sagen?: Ja, nämlich finde ich das meine KD nicht meine Spielstärke aussagt. Ich habe noch nie so richtig auf kd geschwitzt erst seid dem 2.November 2016.
Falls wir Interesse an einen Bewerber
haben, melden wir uns.
Also bitte nicht auf den TeamSpeak kommen
und uns anstupsen etc.
Falls wir uns nicht zurück melden seit ihr
sehr wahrscheinlich abgelehnt.
Wir haben uns dazu entschieden diesen CW Einfach zu vergessen.
Nach ''Unseren'' Regeln die wir kennen ist ein Redo anforderbar wenn man Geghostkilled wird.
Bei ShininqMoon anscheinend nicht.
Vor dem CW machten wir GARKEINE Regeln aus.
Wie will man einen CW Starten ohne regeln bzw. ein Regelwerk.
Es war meine und auch deren Schuld.
Diesen CW Eintrag werde ich nach 48h löschen.
Nur damit der Clan bescheid weiß.
Von vorne bis hinten ein sehr unfairer CW! Nachdem wir 2 Spieler gescreenshared haben und jeweils 10 Hack Clients gefunden haben, meinten sie es ist kein DQ Grund, da wir nicht nachweisen können, dass sie damit gespielt haben. Dann kam plötzlich ein Spieler namens "FadedJonas" in den ihren Channel und nannte sich schnell um.(http://prnt.sc/bz6ou4, http://prnt.sc/bz6odo). Darauf hin ist er in einer Runde nachgejoined und hat mitgespielt! (https://puu.sh/qiVKk/0dddd753df.jpg) Darauf hin sagen sie dann, dass wir am Anfang des CW's nicht abgemacht haben, dass es verboten sei undercover zu spielen... https://puu.sh/qiVUQ/fb3d426226.jpg). Außerdem hat BlueDado aka. qvm für sie im CW mitgespielt, aber ist nicht auf der ClanPage eingetragen (http://puu.sh/qiYGg/180045f512.png). Sehr sehr unfairer Clan.
5. Gespielte Spiele: 5k ca
6. K/D: durchschnittlich 3
7. Ranking: 800 ( war mal top 10)
8. W/L: 30%
9. Wins: ca 1,5k
11. Hast du Clan-Erfahrung? Ja, Devize, Duudes, Divine, Army96, requix, oxorium und cave
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: 2 Jahre ca
14.Warum willst du in Pegasuz?: Weil mir euer clan gefällt? Sry aber dumme frage xd
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: 0
16. Hast du noch was zu sagen?: Bin sehr erfahren und ihr könnt gerne ein Testspiel machen
10. Besitzt du Premium?: Nein
11. Hast du Clan-Erfahrung?: Ja, RoqQSG, Requix, Oxorium, Obey/Nority, Army96
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: http://prntscr.com/dqe42a
14.Warum willst du in Pegasuz?: Suche einen weiteren guten Clan
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: Obey
16. Hast du noch was zu sagen?: Nein
PvP Schwächen Meine schwäche ist,das ich mit dem Bogen nur jeden 2 Pfeil treffe.Also [7/10] würde ich ungefähr treffen.
PvP Stärken (Detaliert)
Schwert Ich kann gute Turns geben und dann beim turn zickzack gehen und somit Gegner gut zerlegen.
Rod Ich habe relativ gutes rodaim und kann Gegner gut von mir weg rodden und mich aus ecken befreien.
Ich setze die Rod gut ein mit guten "Rod taktiken" mit denen ich oft andere Spieler flawlesse (wenn es das wort gibt) die nicht gerade schlecht sind.
Bogen Bowaim hab ich genauso gut und treffe meist jeden Pfeil ca 8/10 auch aus langen Entfernungen.
Teamplay Ich verstehe mich eigentlich mit jedem und kann mit jedem im Team spielen.
Ich bin kein Typ der rumschreit ich rede einfach normal und bleib ruhig.
Ping Ich habe so im Durchschnitt 12-29ms womit ich sehr gut umgehe.
Premium Ich kaufe mir kein Premium falls ich MC Quitte.(Was aber zu 99% eh nicht passieren wird!)
Clanerfahrung Ich war in Oxorium,Astral,Army96,Obey,Devize und Pegasuz.
Warum genau du? Weil ich ein sehr aktiver Spieler bin und ich wieder die geilen alten Zeiten von Pegasuz haben!
Habe eine 3.4 KD und bei 2Acc 4.0 KD,ihr könnt mich ja testen dann werdet ihr sehen das ich viel besser als meine Stats spiele :3
PvP Schwächen Meine schwäche ist,das ich mit dem Bogen nur jeden 2 Pfeil treffe.Also [7/10] würde ich ungefähr treffen.
PvP Stärken (Detaliert)
Schwert Ich kann gute Turns geben und dann beim turn zickzack gehen und somit Gegner gut zerlegen.
Rod Ich habe relativ gutes rodaim und kann Gegner gut von mir weg rodden und mich aus ecken befreien.
Ich setze die Rod gut ein mit guten "Rod taktiken" mit denen ich oft andere Spieler flawlesse (wenn es das wort gibt) die nicht gerade schlecht sind.
Bogen Bowaim hab ich genauso gut und treffe meist jeden Pfeil ca 8/10 auch aus langen Entfernungen.
Teamplay Ich verstehe mich eigentlich mit jedem und kann mit jedem im Team spielen.
Ich bin kein Typ der rumschreit ich rede einfach normal und bleib ruhig.
Ping Ich habe so im Durchschnitt 12-29ms womit ich sehr gut umgehe.
Premium Ich kaufe mir kein Premium falls ich MC Quitte.(Was aber zu 99% eh nicht passieren wird!)
Clanerfahrung Ich war in Oxorium,Astral,Army96,requix,Devize und Pegasuz.
Warum genau du? Weil ich ein sehr aktiver Spieler bin und ich wieder die geilen alten Zeiten von Pegasuz haben!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.