Clans (Website) Clan-Page durch Spielernamen finden

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Heyho liebes Gommeforum,

wie sicher jeder weiß, kann man auf dem Server die Befehle /clan ninfo, /clan tinfo und /clan uinfo benutzen, um herauszufinden, wer alles in einem bestimmten Clan ist (über den Clantag oder -namen) bzw in welchem Clan ein bestimmter Spieler ist. Die ersten beiden Befehle kann man auch im Forum Clans ’benutzen’, indem man in der Eingabezeile den Clantag/-namen (tinfo, ninfo) eines Clans eingibt und zwischen den Rubriken Clantag und Clanname auswählt. Meine Idee ist nun, dass man hier noch eine dritte Rubrik (wie InGame) namens Spielername (uinfo) hinzufügt, durch die man den Clan, in dem sich Spieler XY befindet, herausfindet.

Besispiel:

Ich möchte wissen, in welchem Clan @monnikZZ gerade ist. Dann stelle ich den Suchfilter auf Spielername und gebe in der Eingabezeile „monnikZZ“ ein. Als Suchergebnis würde dann der Clan „EKING“ rauskommen.

Ich hoffe der Vorschlag wird umgesetzt, damit man auch den Clan eines Spielers herausfinden kann, wenn man gerade nicht online kommen kann. Müsste ja eigentlich nicht wirklich schwer umzusetzen sein :thinking:

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi | Moritz
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hey,

das Fehlt wirklich noch im Forum. /(^-^)\
Dann sollt nur noch Clan: EnderGamesKings [EKING] stehen.

Mann, bin ich ein cooles Beispiel :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mihihi und ImMine_

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
lol, hab das halt wirklich nicht gefunden, aber warum man das ablehnt, wüsste ich auch gern..

Mann, bin ich ein cooles Beispiel[/SPOILER]
Jo, das beste was mir eingefallen ist. Hätte aber auch mich selbst nehmen können (mit dem coolsten Clantags der Welt!!1! @TooMuchMoon xD)
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop