Clan-Namen-Anzeige

zotti

Mitglied
3 Mai 2015
17
17
198
Hi, ich hätte einen kleinen Mangel beim neuen Clansystem zu melden, und zwar:

Der Clan-Tag hinter dem Namen wird immer in der Farbe gelb markiert, was mich bei Bedwars sehr stört, weil man immer auf den Namen gucken muss, um sein Team zu erkennen.

Deshalb würde ich folgendes vorschlagen:

Färbt bitte einfach den Clan-Tag in einer neutralen Farbe wie z.B grau, um das oben genannte zu verhindern.

Danke im voraus!

~zotti

• Like
Reaktionen: ImCoolman

Der Clan-Tag hinter dem Namen wird immer in der Farbe gelb markiert, was mich bei Bedwars sehr stört, weil man immer auf den Namen gucken muss, um sein Team zu erkennen.

Färbt bitte einfach den Clan-Tag in einer neutralen Farbe wie z.B grau, um das oben genannte zu verhindern.

Danke im voraus!

~zotti
Finde ich eine gute Idee. Allerdings ist es doch schon grau umklammert o_O. Da sollte es nicht allzu schwer sein es zu lesen. Aber wie gesagt, für manch Andere ist esnicht gut lesbar.

Liebe Grüße,
Coolman

• Like
Reaktionen: Lucifer
Oder zum Bespiel nicht grau oder so sondern einfach schwarz,DunkelRot/Hellrot,HellBlau oder weiß:)!

Danke im voraus!

~zotti
Ein Zufall ? Ich glaube nicht.

Damm DammmDammm

Erschwert es den Team nicht.
Die Clans werden ja nur Angezeigt sobald du selber in einem bist.
Verwirrt dich dein Eigener Clan ?
Gut. Dann gewöhne dich dran oder geh aus deinem Clan und die Sache ist "gegessen".

Howdy'

Ich verstehe dein Problem nicht ganz, es kommt doch nicht drauffan, ob vorne noch etwas Gelbes ist? o_O

Man muss doch sowieso auf die Namen schauen?

Ausserdem ist wirklich nicht so schwer, kurz "Tab" zu drücken.

~Andrew

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop