Clan Name/Tag

ichbinlegete

Mitglied
2 Nov. 2015
39
68
263
Berlin
Heyho Minecraft Freunde,
Ich bin ein sehr aktiver CWBW Player auf diesem Netzwerk.Ich möchte mit einpaar alten Freunden einen neuen Clan aufmachen.
Unser Problem ist jedoch folgendes:
Das ClanTag das wir verwenden möchten ist bereits besetzt.Mhh

Ja ich weiß man kann den Clan von der jeweiligen Person nicht einfach Löcher oder so weiter.
Meine Argumente wieso ihr den Clan der Person löschen könnt:
  1. Diese Person ist vermutlich ein Alt oder eine bereits gequitette Person
  2. Sie ist alleine in diesem Clan und nutzt ihn nicht dafür wofür das Clansystem überhaupt gedacht ist
  3. Mein Team würde etwas sinnvolles draus machen
Ich würde mich über eine Unterhaltung mit dem jeweiligen Team Mitglied freuen.
Oder mich Ingame unter dem Namen zu erreichen: Phiiil

Schönen Tag euch noch.
LG

Ich kann dir aus einer gleichen Frage und somit aus der Antwort eines Forum-Moderators berichten dass so etwas nicht gemacht wird. Egal wie alleine die Person ist, es wäre einfach unfair, da solche Dinge wie das mehrere Leute im Clan sein sollten einfach nicht im Vorhinein ausgemacht sind. Allerdings werden Clans in denen alle Member (also hier nur der eine) länger als 90 Tage nicht online waren automatisch gelöscht.

• Like
Reaktionen: Crynx
Heyho Minecraft Freunde,
Ich bin ein sehr aktiver CWBW Player auf diesem Netzwerk.Ich möchte mit einpaar alten Freunden einen neuen Clan aufmachen.
Unser Problem ist jedoch folgendes:
Das ClanTag das wir verwenden möchten ist bereits besetzt.Mhh

Ja ich weiß man kann den Clan von der jeweiligen Person nicht einfach Löcher oder so weiter.
Meine Argumente wieso ihr den Clan der Person löschen könnt:
  1. Diese Person ist vermutlich ein Alt oder eine bereits gequitette Person
  2. Sie ist alleine in diesem Clan und nutzt ihn nicht dafür wofür das Clansystem überhaupt gedacht ist
  3. Mein Team würde etwas sinnvolles draus machen
Ich würde mich über eine Unterhaltung mit dem jeweiligen Team Mitglied freuen.
Oder mich Ingame unter dem Namen zu erreichen: Phiiil

Schönen Tag euch noch.
LG
Wenn der Clan eh unter Freunden ist, ist es höchstwahrscheinlich nicht sonderlich tragisch, wenn vorne und hinten z.B. ein - ist.
Sieht nicht schlecht aus und somit bekommt ihr euren ausgewählten Namen.
Außerdem könntet ihr die jeweilige Person mal ingame adden und schauen, ob diese wirklich inaktiv ist. Vielleichtkönnt ihr das auch unter euch klären.
-Desereax

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop