P
p9yoGu1BqlNef6ZPFrs7X25I
Unregistriert
Heyho,
Ich hätte da eine Idee zum verbessern, bei dem Clansystem.
Es gibt ja Befehle wie z.B: /clan tinfo (Clantag) usw.
Ich fände es sehr gut, wenn man eventuell etwas einbauen könnte was die Wins/Loses und das Elo eines Clans anzeigen lässt. Das vereinfacht z.B die Clansuche für Clanlose leute und ebenfalls zum versichern eines BO (F)CWs falls ein Clan etwas anderes von seinem Elo behauptet als es ist.
Ich hoffe ich konnte einen Einblick in meine Idee verschaffen und hoffe auf eine Umsetzung.
LG Leon.
Ich hätte da eine Idee zum verbessern, bei dem Clansystem.
Es gibt ja Befehle wie z.B: /clan tinfo (Clantag) usw.
Ich fände es sehr gut, wenn man eventuell etwas einbauen könnte was die Wins/Loses und das Elo eines Clans anzeigen lässt. Das vereinfacht z.B die Clansuche für Clanlose leute und ebenfalls zum versichern eines BO (F)CWs falls ein Clan etwas anderes von seinem Elo behauptet als es ist.
Ich hoffe ich konnte einen Einblick in meine Idee verschaffen und hoffe auf eine Umsetzung.
LG Leon.