Erledigt Clan Möglichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ItZ_SALTY_PvP

Mitglied
5 Apr. 2015
2
0
545
26
Sehr geehrtes Gomme-Team

Wir haben gerade einen Clan für unsere Youtube-Community gegründet. Allerdings sind wir zwei Admins auf diesem Kanal. Kann ich meinen Freund auch zum Clanleader machen oder ist dies leider unmöglich?

Danke für die Antwort im Voraus und noch ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüssen

TsunamiPlays

PS: Ab wann kann man YT-Rang anfordern, nur so nebenbei?

Sehr geehrtes Gomme-Team

Wir haben gerade einen Clan für unsere Youtube-Community gegründet. Allerdings sind wir zwei Admins auf diesem Kanal. Kann ich meinen Freund auch zum Clanleader machen oder ist dies leider unmöglich?

Danke für die Antwort im Voraus und noch ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüssen

TsunamiPlays

Nein, es gibt nur einen Clanleader pro Clan. Du kannst allerdings deinen Kumpel als Clanmoderator einstellen.

Informationen zum Youtuber und Premium+ Rang findest du unter GommeHD.net/Youtuber

• Like
Reaktionen: Tretz
Du kannst meines Wissens soviele CLs haben wie du willst. Einfach /clan promote [Spielername] zweimal und er is Leader :D

Nein, es gibt nur einen Clanleader pro Clan. Du kannst allerdings deinen Kumpel als Clanmoderator einstellen.

Informationen zum Youtuber und Premium+ Rang findest du unter GommeHD.net/Youtuber
^Wie hier bereits erwähnt kannst du als Leader anderen Spielern mit dem Befehl /clan promote [NAME] Moderatorenrechte und auch Leaderrechte zuweisen.
Diese können dann ebenfalls Leute dem Clan hinzufügen und auch entfernen.
Genauere Informationen findest du im Ankündigungsthread von delta242.

Kurzlinks zu den Youtuberanforderungen:

Informationsthread von Klaus: [LINK]
Offizielles Supportportal: [LINK]

Da die Frage beantwortet ist werde ich hier das Thema schließen.

~closed

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema schreibe mich bitte in einer Unterhaltung an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop