Classic BedWars Clan Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbilityBeast88

Mitglied
5 Juni 2016
50
16
268
Hallo an alle!

In CWBW ist mir sehr oft aufgefallen das es viele Leute gibt die sehr eindeutig hacken. Da man dann immer ein sehr Zeitaufwendiges Verfahren durchmachen muss, also die Szenen raussuchen, aufnehmen, schneiden, Rendern, auf YouTube hochladen usw. , habe ich mir überlegt das man vllt. ein paar Clan-Moderatoren suchen könnte.

Deren Aufgabe ist es dann in einem bestimmten Zeitraum die CW´s zu specen, indem der Verdacht auf einen Hacker vorliegt. Das natürlich nur eine begrenzte Zeit am Tag, und es darf auch nicht zu wenig Clan-Moderatoren geben. Dafür würde ich dann einen Command einführen, der dann irgendwie /CW report [Name] . Ich weiß nicht inwiefern das möglich ist.

Natürlich müssen dies dann Personen sein die sich sehr gut mit Hackclients usw. auskennen. Selbstverständlich darf dieser dann den beschuldigten Hacker nicht einfach bannen, sondern sollte dann z.B. mind. 3 Stellen haben bei denen die besagte Person hackt. Falls es aber nur wenige aber trotzdem auffällige Stellen gibt kann man ja eine BÜ erzwingen. Dazu sollte der Clan-Moderator nicht in einem CW seines eigenen Clans ein Urteil fällen dürfen, da das Urteil sehr parteiisch ausfallen würde.

Dies ist nur ein Vorschlag und das können auch nur Leute verstehen die selbst CWBW spielen. Bei allen Beispielen kann man eine andere Menge nehmen, dies würde dann bedeuten das man nicht 3 auffällige Stellen hätte, sondern mehr oder weniger.

Ich glaube auch das viele Personen die sich gut mit Hackclients usw. auskennen gibt, und diesen Job auch mit Freude machen würden. So ein System würde auch helfen die Hacker frühzeitig zu bannen, da es sehr lange dauert bis man ein Report Video fertig gestellt hat, und bis es bearbeitet wird. (Ist ja auch selbstverständlich bei Menge die im Forum geschrieben wird.)

MfG. PrinzipFnaFnaFna

Zuletzt bearbeitet:
Deine Idee ist zwar wirklich sehr gut (: Da steckt definitiv Arbeit dahinter. Jedoch kennen sich meistens nur die Hacker selber gut mit Hack Clients aus... so wie ich :D. Ich War nämlich letztes Jahr wegen Hacking gebannt, und habe damals wirklich gehackt.

Mit freundlichen Grüßen,
Troopi (;

Hallo an alle!

In CWBW ist mir sehr oft aufgefallen das es viele Leute gibt die sehr eindeutig hacken. Da man dann immer ein sehr Zeitaufwendiges Verfahren durchmachen muss, also die Szenen raussuchen, aufnehmen, schneiden, Rendern, auf YouTube hochladen usw. , habe ich mir überlegt das man vllt. ein paar Clan-Moderatoren suchen könnte.

Deren Aufgabe ist es dann in einem bestimmten Zeitraum die CW´s zu specen, indem der Verdacht auf einen Hacker vorliegt. Das natürlich nur eine begrenzte Zeit am Tag, und es darf auch nicht zu wenig geben. Dafür würde ich dann einen Command ausführen, der dann irgendwie /CW report [Name] . Ich weiß nicht inwiefern das möglich ist.

Natürlich müssen dies dann Personen sein die sich sehr gut mit Hackclients usw. auskennen. Selbstverständlich darf dieser dann den beschuldigten Hacker nicht einfach bannen, sondern sollte dann z.B. mind. 3 Stellen haben bei denen die besagte Person hackt. Falls es aber nur wenige aber trotzdem auffällige Stellen gibt kann man ja eine BÜ erzwingen. Dazu sollte der Clan-Moderator nicht in einem CW seines eigenen Clans ein Urteil fällen dürfen, da das Urteil sehr parteiisch ausfallen würde.

Dies ist nur ein Vorschlag und das können auch nur Leute verstehen die selbst CWBW spielen. Bei allen Beispielen kann man eine andere Menge nehmen, dies würde dann bedeuten das man nicht 3 auffällige Stellen hätte, sondern mehr oder weniger.

Ich glaube auch das viele Personen die sich gut mit Hackclients usw. auskennen gibt, und diesen Job auch mit Freude machen würden. So ein System würde auch helfen die Hacker frühzeitig zu bannen, da es sehr lange dauert bis man ein Report Video fertig gestellt hat, und bis es bearbeitet wird. (Ist ja auch selbstverständlich bei Menge die im Forum geschrieben wird.)

MfG. PrinzipFnaFnaFna
Eine echt gute Idee!Du hast dir Mühe gegeben und ich glaube wenn eine Gomme Teammitglied sich den Vortrag gründlich durchliest kann daraus sogar etwas werden :)

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop