Clans (Ingame) Clan-Mod/Leaderchat

trollibolliHD

Mitglied
1 Okt. 2015
23
12
178
21
Milchstraße
Mir ist eine Idee gekommen wie man das Clan-System weiter ausbauen kann und zwar durch einen Mod/Leaderchat . In diesem Chat können sich nur Mods und Leader unterhalten und es können auch nur Mods und Leader lesen was in diesem Chat geschrieben wird
Bsp Command: /mlcc (Nachricht)
Man kann nartürlich einen Chat auch nur für Leader oder Mods machen.
Im Modchat können nur Mods schreiben und Mods können auch nur lesen was in diesem Chat geschrieben wird. Bsp Command: /mcc (Nachricht)
Im Leaderchat können nur Leader schreiben und Leader können auch nur lesen was in diesem Chat geschrieben wird. Bsp Command: /lcc (Nachricht)
Ich würde mich um Feedback freuen. (Verbesserungs Vorschläge für die Commands ?)
MFG Olli
 

OreWaRoku

Mitglied
16 Juli 2014
219
67
275
Überall
Uberflüssig, wie @byCaptain schon sagte, benutz einfach den /msg Befehl, oder lad die betroffenen in eine Party ein und schreibt dann da, oder einfach über Skype. Wofür soll die Funktion überhaupt gut sein ? Es gibt kaum einen Clan der so viele Mods und Leader hat, dass diese Funktion relevant wäre. Ist einer dieser Vorschläge die eigentlich nicht schlecht sind, aber wo das Nutzen/Aufwand Verhältnis einfach nicht passt.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop