Erledigt Clan löschen?

• Ersteller Ersteller eJZaEip9Pj9HB1J1_dhhdS7z
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eJZaEip9Pj9HB1J1_dhhdS7z

Unregistriert
Guten Tag!
Also, unser Clan wollte wieder den Clan Tryharding (TrySG) aufmachen, wegen der alten Zeiten. Doch damals weil der Clan etwas populärer war haben wir den Clan als er sich aufgelöst einem 2. Account von uns gegeben. Unser Problem dabei ist, das niemand mehr dieses Account Daten hat und wir fragen wollten ob man diesen Clan löschen könnte, weil nur diese eine Account in diesem Clan ist und nun der Clanname wie der Clantag uns nicht mehr zu Verfügung steht. Das Problem ist auch noch das wir nicht beweisen können das es unser Account in dem Clan ist. Wir können nur sagen das wenn der Forumbeitag noch da sein sollte, das man sieht das der Clan mal mir gehört hat.

Ich hoffe ihr könnt uns verstehen und ihr könnt vielleicht eine Antwort auf unserer Frage sagen.

Guten Tag!
Also, unser Clan wollte wieder den Clan Tryharding (TrySG) aufmachen, wegen der alten Zeiten. Doch damals weil der Clan etwas populärer war haben wir den Clan als er sich aufgelöst einem 2. Account von uns gegeben. Unser Problem dabei ist, das niemand mehr dieses Account Daten hat und wir fragen wollten ob man diesen Clan löschen könnte, weil nur diese eine Account in diesem Clan ist und nun der Clanname wie der Clantag uns nicht mehr zu Verfügung steht. Das Problem ist auch noch das wir nicht beweisen können das es unser Account in dem Clan ist. Wir können nur sagen das wenn der Forumbeitag noch da sein sollte, das man sieht das der Clan mal mir gehört hat.

Ich hoffe ihr könnt uns verstehen und ihr könnt vielleicht eine Antwort auf unserer Frage sagen.

Hallo,
Ich würde dazu einfach mal eine Unterhaltung mit einem Moderator starten und fragen ob sich da was machen liese. Aber ich persönlich bin der Meinung das dies nicht möglich ist, da man keine direkte garantie geben kann das dies wirklich dein Acc und euer Clan ist.

MfG CCODY

Wie man sehen kann hieß mal der Account qlowssub und ich postete mal einen Screenschot auf Twitter wo man sehen konnte das ich mich mal so nannte.

Anhänge

• IMG_1147.PNG
    IMG_1147.PNG
    108,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1148.PNG
    IMG_1148.PNG
    428 KB · Aufrufe: 0
Das wird nicht gehen weil man ja nicht beweisen kann das das euer Account ist.
Falls das Gomme Team das macht und es nicht euer Account ist bzw. Clan ist und den Clan löscht sind alle Stats weg.

MFG FireClashTV

Hey,

Solange du keine eindeutigen Beweise hast, dass der genannte Account dir gehört, kann man daran nichts ändern.
Du könntest nämlich genauso gut einen x-beliebigen Namen nennen und uns darum bitten, seinen Clan aufzulösen.
Ohne Beweise kann man da nichts machen.

Liebe Grüße
Lieem

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop