Erledigt Clan löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karvzo

Mitglied
16 Aug. 2015
12
197
718
25
Hallo,

mein Freund war Leader eines Clans und will den Namen + TAG behalten. Gibt es eine Möglichkeit ihn von einem Mod etc. löschen zu lassen ?

LG KetoxOC

Hallo,

mein Freund war Leader eines Clans und will den Namen + TAG behalten. Gibt es eine Möglichkeit ihn von einem Mod etc. löschen zu lassen ?

LG KetoxOC
Hey,

Verstehe ich das richtig? Dein Freund will seinen Clan nicht mehr, das Clantag aber schon?
Das ist nicht möglich. Er kann höchstens alle aus diesem Clan rauswerfen.

~Muffin

Er hat einen Clan erstellt aber wurde gebannt und hat so keinen Zugriff mehr. Jetz möchte ich den Clan mit dem Tag + Namen machen kann ihn aber nicht löschen.

Hey,
ich denke, dass das nicht möglich ist, da dein Freund eigenverantwortlich für den Clan ist.
Er soll seine Strafe bis auf`s weitere absitzen und kann gegebenenfalls einen Entbannunsantrag stellen.
Ich spreche aus Erfahrung, da dasselbe einem Freund passiert ist, und er eine fast identische Antwort von einem Teammitglied erhalten hat.
Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per PN kontaktieren!

LG

B3nni :)

Hey,
ich denke, dass das nicht möglich ist, da dein Freund eigenverantwortlich für den Clan ist.
Er soll seine Strafe bis auf`s weitere absitzen und kann gegebenenfalls einen Entbannunsantrag stellen.
Ich spreche aus Erfahrung, da dasselbe einem Freund passiert ist, und er eine fast identische Antwort von einem Teammitglied erhalten hat.
Genau c:

Wir können nicht einfach den Clan von anderen Usern löschen. Das wäre nicht in Ordnung.
Wenn dein Freund gebannt wurde, ist er selber daran Schuld und muss dafür auch die Verantwortung tragen.
Das zählt auch für die Weiterführung und generelle Verwaltung des Clans.

Sollte er entbannt werden, so könnt ihr die Sache wieder unter euch ausmachen.
Bis dahin wirst bist du Wohl oder Übel gezwungen sein, abzuwarten.

Da dein Anliegen geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, so kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop