Lobby Clan Lobby

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
803
2.384
1.155
Hey Leute

Ich hatte heute eine Idee.
Wie wärs mit einer Clan-Lobby?
Eine ClanLobby wäre eigentlich eine ganz normale Lobby, nur wäre sie dazu da um Clanmates zu suchen oder selbst einen Clan zu suchen.
Der Vorteil wäre, dass sich alle in der gleichen Lobby treffen würden und nicht mehr andauernd die normalen Lobbys vollspamen würde.

MfG AgentNAVI

Moin Moin,
Ich bezweifle stark das man sowas braucht.
Man hat doch andere möglichkeiten als eine extra lobby.
1. Man hat das Forum hier wo man einfach einen beitrag zu seinem Clan erstellen kann und gleichzeitig fragen ob wer lust hat dabei zu sein.
2. Man hat den ts wo man einen channel eröffnen könnte
3. Man kann immernoch normal in der Lobby fragen
:)
Ich hoffe du verstehst das und ich konnte dir helfen

Paul

• Like
Reaktionen: MrCookie003
Moin Moin,
Ich bezweifle stark das man sowas braucht.
Man hat doch andere möglichkeiten als eine extra lobby.
1. Man hat das Forum hier wo man einfach einen beitrag zu seinem Clan erstellen kann und gleichzeitig fragen ob wer lust hat dabei zu sein.

Paul

Ergänzung: Gommunity :)

Wäre möglich, bloss das einige Leute zu faul sind im Forum zu fragen.
Wäre eine Möglichkeit, jedoch dauert es wahrscheinlich auch seine Zeit bis man wen gefunden hat.
:)
Ja kann man, ist einfach doof wenn jemand fragt aber niemand intresse daran hat.
Ergänzung: Gommunity :)
Die wird ja auch damit vollgespammt, aber es geht meistens unter.
Ich hoffe du verstehst das und ich konnte dir helfen
Ja ich kann das verstehen :p

MfG AgentNAVI

Das würde den Server unnötig belasten weil die Maps seperat geladen werden ... Was logischer wäre wäre 1ne Lobby in welcher dann alle Clans gebunkert sind ... Bloß man sieht dann halt wirklich nur die eigenen Clanmitglieder und nicht die der anderen Clans. Das würde mehr Sinn ergeben.

Würde den Server, wie @_ThePixelFoX_ schon in seinem Beitrag gemeint hat, nur unnötig belasten.
Geh doch mal in die Gommunity, da findest du bestimmt ein paar Spieler die Member suchen, oder einen Clan mit anderen erstellen möchten. Beispielsweise, mit dir.

Viel Spaß weiterhin auf de GommeHD.net Server! :)

• Like
Reaktionen: _ThePixelFoX_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop