Erledigt Clan Leitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HitsLikeCallo

Mitglied
26 Dez. 2016
2
0
50
22
Hallo liebes GommeHDnet Team
Ich wollte fragen obman die Clan Leitung irgendwie übertragen kann ohne Die Befehle, Der Grund is halt mein alter Clan (-Pandora-) löst sich auf Der Clan Leader geht in ein Anderen Clan er kann mir nicht die Clan leitung nicht geben weil er auf Gomme gebannt ist. Darum wollte ich fragen ob man mir die Clan leitung übertragen kann, wenn ihr es nicht glauben wollt, Kann gerne Screens schicken.

LG: HitsLikeCallo!

Hallo liebes GommeHDnet Team
Ich wollte fragen obman die Clan Leitung irgendwie übertragen kann ohne Die Befehle, Der Grund is halt mein alter Clan (-Pandora-) löst sich auf Der Clan Leader geht in ein Anderen Clan er kann mir nicht die Clan leitung nicht geben weil er auf Gomme gebannt ist. Darum wollte ich fragen ob man mir die Clan leitung übertragen kann, wenn ihr es nicht glauben wollt, Kann gerne Screens schicken.

LG: HitsLikeCallo!
Hey,

Sowas ist, meines Wissens nach, nicht möglich.
Wenn man als Clan Leader hackt ist man halt einfach selber Schuld.

Mach doch einen neuen Clan und sag all den Clanmitglieder sie sollen den alten leften und in den neuen kommen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop