Clans (Ingame) Clan leichter Spieler finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Justin20003

Mitglied
6 Sep. 2016
84
42
623
Hallo ich habe mal wider eine neue Idde. Undzwar alle Spieler die einen Clan Suchen können ein Formular ausfüllen.
BSP:

Spielmodus: Sollte man wie im Forum alls Prefix auswählen

Name:

StatsallPos:

StatsPos:

Die Clan Leader haben einen Kopf im Inventar
screenshot2017xrl8vn2k4t.png

Wenn man diesen öffnet sieht man alle Spieler die das Formular ausgefüllt haben.
screenshot2017s1vx857o6a.png

Mit dem Amboss kann man Spieler Suchen anhand des SpielModus. Wenn man über den Kopf fährt sieht man den IngNamen Welcher Spielmodi und welche stats.
screenshot2017ox910j3z5e.png

screenshot201776b81i9puq.png

Wenn man einen Kopf öffnet kommt ein Inventar mit dem Spieler Kopf der Grüne Clay ist für einladen der Rote für Zurück.
screenshot2017bjv0nc9t2o.png

Spieler haben im Inventar auch den Spieler kopf nur bei den Spielern sieht man nur die Clan anfragen wenn ein Spieler einen Clan betriet dan wird er aus der Liste gelöscht. Wenn er den Clan lefted muss er das Formular erneut ausfühlen.

Die Bilder sind nicht so gut da sie mit der Minecraft Pocket Edition erstellt wurden!!

MFG Justin

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TacticLuxx

ano6k_

Mitglied
9 Okt. 2015
113
469
790
zuhause
Hey,
im Forum gibt es die Option sich zu bewerben für Clans.
Denn Link findest du hier.
Ich finde es hier viel praktischer.

MfG - ToilettenFisch

ALGEX

Mitglied
1 März 2016
6
1
230
36
Hey Justin20003,
ansich eine gute Idee nur finde ich wäre eine Bewerbung für einen Clan über das Forum besser und übersichtlicher!

MfG ALGEX ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop