Allgemeines Clan-Kürzel sichtbar machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xNovi

Mitglied
30 Aug. 2016
194
253
790
21
Hamburg
Hey.
Ich habe vor einem Moment meinen eigenen Clan verlassen, weil ich einem anderen joinen wollte. Jedoch musste ich warten, bis der Clanleader des anderes Clan on kommt. In der Zwischenzeit ist mir etwas aufgefallen.

Als ich in eine Runde FFA gejoint bin, habe ich bemerkt, dass die Spieler in keinem Clan waren.
8vyb7a5n.png

So habe ich mir einen Clan erstellt, um nachzuschauen ob man die Spieler wieder sehen konnte.
exqr46ac.png

Mein Vorschlag wäre nun, dass man auch ohne Clan die anderen Spieler mit sehen kann.

Lg, Novi

Hey.
Ich habe vor einem Moment meinen eigenen Clan verlassen, weil ich einem anderen joinen wollte. Jedoch musste ich warten, bis der Clanleader des anderes Clan on kommt. In der Zwischenzeit ist mir etwas aufgefallen.

Als ich in eine Runde FFA gejoint bin, habe ich bemerkt, dass die Spieler in keinem Clan waren.
8vyb7a5n.png

So habe ich mir einen Clan erstellt, um nachzuschauen ob man die Spieler wieder sehen konnte.
exqr46ac.png

Mein Vorschlag wäre nun, dass man auch ohne Clan die anderen Spieler mit sehen kann.

Lg, Novi
Das ist eher ein Bug der gemeldet werden sollte lol xd

• Like
Reaktionen: DanNick
Hey.

8vyb7a5n.png

exqr46ac.png

Lg, Novi

Ich weiß nicht ob ich mich irre, aber macht das nicht der Befehl /Clan toggletags?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop