Hey.
Ich habe vor einem Moment meinen eigenen Clan verlassen, weil ich einem anderen joinen wollte. Jedoch musste ich warten, bis der Clanleader des anderes Clan on kommt. In der Zwischenzeit ist mir etwas aufgefallen.
Als ich in eine Runde FFA gejoint bin, habe ich bemerkt, dass die Spieler in keinem Clan waren.
So habe ich mir einen Clan erstellt, um nachzuschauen ob man die Spieler wieder sehen konnte.
Mein Vorschlag wäre nun, dass man auch ohne Clan die anderen Spieler mit sehen kann.
Lg, Novi
Ich habe vor einem Moment meinen eigenen Clan verlassen, weil ich einem anderen joinen wollte. Jedoch musste ich warten, bis der Clanleader des anderes Clan on kommt. In der Zwischenzeit ist mir etwas aufgefallen.
Als ich in eine Runde FFA gejoint bin, habe ich bemerkt, dass die Spieler in keinem Clan waren.
So habe ich mir einen Clan erstellt, um nachzuschauen ob man die Spieler wieder sehen konnte.
Mein Vorschlag wäre nun, dass man auch ohne Clan die anderen Spieler mit sehen kann.
Lg, Novi