Clans (Website) Clan Kürzel neben dem Namen im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kevchen_

Mitglied
24 Nov. 2016
18
133
698
24
Hey ho! :D

Ich hätte den Vorschlag, dass man neben dem Namen den Clan des jeweiligen Nutzers sieht.
Zum Beispiel: Kevchen_ [Pfzn]
Den Clan Tag sollte man anklicken können, damit die User auf die Seite des Clans kommen.
So wie @_Tynex vorgeschlagen hat, sollte man es eventuell auch in den Einstellungen ausschalten können.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge o.ä. habt, dann lasst es mich wissen! :D

Mit freundlichen Grüßen
Kevchen_

Zuletzt bearbeitet:
Da der Forumacc. mit den MC-Acc. verknüft ist sollte es kein Problem sein. Mir gefällt der Vorschlag. (Tipp : Mach das nächste mal so ne abstimmung of Leute dafür sind oder nicht.)(Bsp : Soll XXXXXX umgesetzt werden?
Ja!
Nein.)

MfG TitusX_MC.

• Like
Reaktionen: Kevchen_
Hey,
meiner Meinung nach sieht das neben dem Namen etwas komisch aus. Ich wäre deshalb eher dafür, dass man den Clan im Profil sehen kann und das dann über die Einstellungen auch ausstellen kann.
Tipp : Mach das nächste mal so ne abstimmung of Leute dafür sind oder nicht.)(Bsp : Soll XXXXXX umgesetzt werden?
Ja!
Nein.
MAch doch ne Abstimmung
Für was braucht man immer Abstimmungen?
Teammitglieder sagen immer wieder, dass Abstimmungen nicht die Umsetzungswahrscheinlichkeit erhöhen, da nur ein Bruchteil des Netzwerks dafür oder dagegen stimmt. Ein "Gefällt mir" ist doch genauso ein "Ich bin dafür" und ein Kommentar mit Kritik ist um einiges hilfreicher als ein "Ich bin dagegen" ohne Begründung.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Hey,
meiner Meinung nach sieht das neben dem Namen etwas komisch aus. Ich wäre deshalb eher dafür, dass man den Clan im Profil sehen kann und das dann über die Einstellungen auch ausstellen kann.

Für was braucht man immer Abstimmungen?
Teammitglieder sagen immer wieder, dass Abstimmungen nicht die Umsetzungswahrscheinlichkeit erhöhen, da nur ein Bruchteil des Netzwerks dafür oder dagegen stimmt. Ein "Gefällt mir" ist doch genauso ein "Ich bin dafür" und ein Kommentar mit Kritik ist um einiges hilfreicher als ein "Ich bin dagegen" ohne Begründung.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Damit edr Ersteller des Threads auch ne bessere Rückmeldung bekommt.

Direkt neben dem Namen unnötig, es im Profil anzuzeigen wäre jedoch eine Funktion, die auch ich schon lange suche

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: Kevchen_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop