Ich hab einen Clan erstellt und würde mich jetzt freuen wenn auch der Modus clan kriege dazu kommen könnte, also es ist so wie 1vs1 gleiches EQ aber halt 4-6 leute gegeneinander
Die bekommen ein Extra Ranking oder so, man muss sich da halt was ausdenken.Und was ist mit den BW-Clans?![]()
Damit es mit einer Chance von 100% ignoriert wird? Gute Idee... ^^Du kannst dieses Thema unter TheLab reposten! An sich geile IdeeLg
Wenn man einen Cw austragen möchte, kann man sich im Clan Forum sich Gegner suchen. Wenn es aber eine Top Clan Liste gäbe, könnte man kaum noch normale Cw's spielen. Leute würden sich extra Clans erstellen um sich im Ranking hoch zu kommen.Ich hab einen Clan erstellt und würde mich jetzt freuen wenn auch der Modus clan kriege dazu kommen könnte, also es ist so wie 1vs1 gleiches EQ aber halt 4-6 leute gegeneinander
Es wird nicht ignoriert! Hier wird es weniger beachtet! Sieh dir diesen Artikel an: https://www.gommehd.net/forum/threads/pilotprojekt-konzeptatoren.366402/Damit es mit einer Chance von 100% ignoriert wird? Gute Idee... ^^