Hallo Leute!
In der Lobby von einem CW sieht man ja an der Wand hinten immer die Zahlen von 1-10 hängen und dadrunter ein Schild mit dem Clan, dem dieser Platz gehört.
Meine Idee:
Jeder Clan kann im Forum entweder einen Kopf oder einen Banner designen, der dort dann hängt, das Team müsste sich dann für eins von beiden entscheiden! Wenn ein Clan kein Design hat, wird ein Standartdesign mit der Platzierung eingesetzt.
Wozu dient das?
Es sieht viel ansprechender und schöner aus, es zeigt Individualität und die Clans könnten was eigenes damit machen!
In der Lobby von einem CW sieht man ja an der Wand hinten immer die Zahlen von 1-10 hängen und dadrunter ein Schild mit dem Clan, dem dieser Platz gehört.
Meine Idee:
Jeder Clan kann im Forum entweder einen Kopf oder einen Banner designen, der dort dann hängt, das Team müsste sich dann für eins von beiden entscheiden! Wenn ein Clan kein Design hat, wird ein Standartdesign mit der Platzierung eingesetzt.
Wozu dient das?
Es sieht viel ansprechender und schöner aus, es zeigt Individualität und die Clans könnten was eigenes damit machen!