Clans (Ingame) Clan Kopf/Banner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
941
2.757
1.155
22
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hallo Leute!
In der Lobby von einem CW sieht man ja an der Wand hinten immer die Zahlen von 1-10 hängen und dadrunter ein Schild mit dem Clan, dem dieser Platz gehört.

Meine Idee:
Jeder Clan kann im Forum entweder einen Kopf oder einen Banner designen, der dort dann hängt, das Team müsste sich dann für eins von beiden entscheiden! Wenn ein Clan kein Design hat, wird ein Standartdesign mit der Platzierung eingesetzt.

Wozu dient das?
Es sieht viel ansprechender und schöner aus, es zeigt Individualität und die Clans könnten was eigenes damit machen!

Hallo Leute!
In der Lobby von einem CW sieht man ja an der Wand hinten immer die Zahlen von 1-10 hängen und dadrunter ein Schild mit dem Clan, dem dieser Platz gehört.

Meine Idee:
Jeder Clan kann im Forum entweder einen Kopf oder einen Banner designen, der dort dann hängt, das Team müsste sich dann für eins von beiden entscheiden! Wenn ein Clan kein Design hat, wird ein Standartdesign mit der Platzierung eingesetzt.

Wozu dient das?
Es sieht viel ansprechender und schöner aus, es zeigt Individualität und die Clans könnten was eigenes damit machen!
Oder ein Ingame-gui mit dem man zwischen Vorlagen auch ein eigenes Banner als Logo erstellen kann... Klingt echt nicht schlecht

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

//edit
Nach den geführten Rücksprachen konnte uns dein Vorschlag nicht mehr überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ImMine_ und Wolle8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop