Erledigt Clan jumper

• Ersteller Ersteller Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Hey,

Ab wann gilt man nicht mehr als Clanjumper? Alos ich meine nach 1 Monat hat man ja seinen Clan zu oft in letzter Zeit verlassen für einen Ea. Deswegen wollte ich frage ab weie vielen Monaten sich ein Ea bezüglich der Clansperre lohnt.

Unterschiedlich je nach Spieler:
-Wie der EA gestalltet ist
-viele oder wennige Rechtschreibfehler
-Freundlichkeit
Natürlich ist die Erfolgs-Chance höher, wen du nicht so viele stellst, aber das hier soll ein Clan-Sup beantworten
@Milochen @Melodyas

Mfg IchMagOpas

Unterschiedlich je nach Spieler:
-Wie der EA gestalltet ist
-viele oder wennige Rechtschreibfehler
-Freundlichkeit

Mfg IchMagOpas
DEr Ea wurde mit der Begründung abgelehnt, ich wechsel in letzter Zeit zu oft mein Clan. da mein letzter Clan leave 1 Monat her ist, wollte ich wissen ab wie vielen Monaten ein Ea nicht mehr wegen der Begründung abgelehnt wird.

Je nach Mod ist es denke ich unterschiedlich.

Heyho,

eine genaue Definition für "Clanjumper/Clanhopper" gibt es so gesehen nicht. Ich persönlich sehe eine Zeit von etwa 2 Monaten in einem Clan als ungefähres Minimum an, um nicht als "Clanhopper" zu gelten (abgesehen davon, wenn sich ein Clan auflöst oder man gekickt wird).

Nichts desto trotz lohnt sich ein Entbannungsantrag für eine Clansperre immer. Wenn du dir bei deinem Entbannungsantrag Mühe gibst, ist stets eine Chance da, dass die jeweilige verkürzt oder sogar ganz aufgehoben wird.

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte :).

MfG ~ɱεℓσ

• Like
Reaktionen: Crynx
Heyho,

eine genaue Definition für "Clanjumper/Clanhopper" gibt es so gesehen nicht. Ich persönlich sehe eine Zeit von etwa 2 Monaten in einem Clan als ungefähres Minimum an, um nicht als "Clanhopper" zu gelten (abgesehen davon, wenn sich ein Clan auflöst oder man gekickt wird).

Nichts desto trotz lohnt sich ein Entbannungsantrag für eine Clansperre immer. Wenn du dir bei deinem Entbannungsantrag Mühe gibst, ist stets eine Chance da, dass die jeweilige verkürzt oder sogar ganz aufgehoben wird.

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte :).

MfG ~ɱεℓσ
Oke danke, ich finde dies zwar bisschen lange, schließlich kann ich mich mit den Membern einfach nicht vertragen, allerdings muss ich das halt akzeptieren.
Danke für die Antwort.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop