Hey,
ich habe mir Gedanken gemacht wie man das Clan System ein bisschen besser machen könnte. Mein Vorschlag wäre, das man jedes mal wenn man auf den Server joined die offenen Clan invites sieht. Also im Prinzip wie die Friend requests. Würde mich freuen, wenn ihr meine Idee umsetzen könntet.
MfG Simon
ich habe mir Gedanken gemacht wie man das Clan System ein bisschen besser machen könnte. Mein Vorschlag wäre, das man jedes mal wenn man auf den Server joined die offenen Clan invites sieht. Also im Prinzip wie die Friend requests. Würde mich freuen, wenn ihr meine Idee umsetzen könntet.
MfG Simon