Clans (Ingame) Clan Invites

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tsry_bandz

Mitglied
8 Aug. 2016
2
4
638
Hey,

ich habe mir Gedanken gemacht wie man das Clan System ein bisschen besser machen könnte. Mein Vorschlag wäre, das man jedes mal wenn man auf den Server joined die offenen Clan invites sieht. Also im Prinzip wie die Friend requests. Würde mich freuen, wenn ihr meine Idee umsetzen könntet.

MfG Simon

• Like
Reaktionen: ybxnee72
Mal davon ausgehend, dass man Claninvites wie FAs togglen kann und nicht in einen Clan eingeladen werden kann, wenn man sich bereits in einem befindet, spricht eigentlich nichts dagegen. Stellt sich mir nur die Frage wieviele Claneinladungen man so bekommt, die man nicht direkt annimmt oder ablehnt.

Hey,

ich habe mir Gedanken gemacht wie man das Clan System ein bisschen besser machen könnte. Mein Vorschlag wäre, das man jedes mal wenn man auf den Server joined die offenen Clan invites sieht. Also im Prinzip wie die Friend requests. Würde mich freuen, wenn ihr meine Idee umsetzen könntet.

MfG Simon
Man kann nur in einen Clan eingeladen werden, wenn man online ist.
Sobald du offline gehst, zählt diese nicht mehr, also eher weniger sinnvoll

Man kann nur in einen Clan eingeladen werden, wenn man online ist.
Sobald du offline gehst, zählt diese nicht mehr, also eher weniger sinnvoll

Die Clan invites zählen auch noch wenn du offline gehst, du musst dann nur immer wissen von welchem Clan du invited wurdest und das ist meiner Meinung nach das Problem. Es gibt den Command /clan join *Clanname*. In der BedWars bzw. CWBW Szene gibt es viele Clans was heißt das wenn jmd. Clanless ist, bekommt der oft viele Clan invites. Aber wenn man dann wie in meinem Fall, ein paar Tage warten möchte bis man in einen Clan joinen möchte und 15 Clan invites bekommt kann ich mir nicht alle Clannamen für den Command merken. Deswegen wäre meiner Meinung nach eine Auflistung der Clans wenn man auf den Server joined ziemlich sinnvoll!

Hayho!

Durchaus guter Einwand, jedoch denke ich nicht dass du einfach irgendeinem Clan joinst der dich random invited hat oder? Du wirst deine Clans haben wo du gerne rein wollen würdest und dich vielleicht sogar bewirbst. Die Absprache zwischen Spieler und Clan ist im Normalfall eigentlich immer gegeben. Trotzdem denke ich dass es gut wäre zu wissen von wem man invited wurde. Gute Idee!

Mit freundlichen Grüßen,

Kotti

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop