Allgemeines Clan Idee

• Ersteller Ersteller 5n9hWQtNolA5OmyPMbpaV2pR
  • Erstellt am Erstellt am
5

5n9hWQtNolA5OmyPMbpaV2pR

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net Team ich habe eine Idee mir überlegt ;D
Undzwar ihr kennt vielleich ClashRoyale oder ClashOfClans denn meine idee ist eine Clanbeschreibung, Spenden im Clan und Ränge im Clan.Ich würde mich echt freuen wenn das eingebaut wird mit Ränge zumbeispiel /promote GommeHD Admin.
1.Ränge:Wenn das eingebaut wird würde ich gerne die ränge Supp Moderator Premium und Admin
2.Clanbeschreibung:Zumbeispiel wenn man ein clan erstellt oder hat das man bei der Clan beschreibung schreiben kann:Hey wilkommen im clan blabla erlaubt bei skywars stats 1.0 1000000kills und 100000000000winns :D
3.Das man leuten im Clan spenden kann zb wenn man premium besitzt 1monat dann kann man leuten im Clan 6Tage Premium geschenk geben aber man sollte auch nur wenn man 1monat premium besitzten und max 5Tage Premium Spenden :3
Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde :) Lg:BekiffterSnicker

1.Ränge:Wenn das eingebaut wird würde ich gerne die ränge Supp Moderator Premium und Admin
Es gibt bereits die folgenden Ränge: Clanleader, Clanmoderator und Clanmember.

3.Das man leuten im Clan spenden kann zb wenn man premium besitzt 1monat dann kann man leuten im Clan 6Tage Premium geschenk geben aber man sollte auch nur wenn man 1monat premium besitzten und max 5Tage Premium Spenden :3
Das geht nicht, da Premium an den Account gebunden, somit ist es nicht übertragbar. ;)
Hier kannst du dir nochmal alles zum Clansystem durchlesen: Link
Premium ist nicht übertragbar: Link

~melino

Clanbeschreibung:Zumbeispiel wenn man ein clan erstellt oder hat das man bei der Clan beschreibung schreiben kann:Hey wilkommen im clan blabla erlaubt bei skywars stats 1.0 1000000kills und 100000000000winns
Schau mal hier: www.GommeHD.net/clans
Dort kann jeder Owner eine individuelle Clanpage mit Beschreibung verfassen c:

Das geht nicht, da Premium an den Account gebunden, somit ist es nicht übertragbar. ;)

~melino
In diesem Falle würde es ja automatisch übertragen werden, was nicht das Problem ist ^^

~melino

Der Vorschlag baut darauf auf, dass Premium gespendet werden kann. Daher fällt der letzte Satz hierfür außer Kraft.

In diesem Falle würde es ja automatisch übertragen werden, was nicht das Problem ist ^^
Der Vorschlag baut darauf auf, dass Premium gespendet werden kann. Daher fällt der letzte Satz hierfür außer Kraft.
Hm, nicht dran gedacht, dass das Übertragen von Premium automatisiert wird. An sich eigentlich gar keine schlechte Idee, aber zu einem Missbrauch kann es doch immer noch kommen, oder? Bei den Coins, den Kits usw. ist das zumindest auch der Fall.

• Like
Reaktionen: DanNick
Hm, nicht dran gedacht, dass das Übertragen von Premium automatisiert wird. An sich eigentlich gar keine schlechte Idee, aber zu einem Missbrauch kann es doch immer noch kommen, oder? Bei den Coins, den Kits usw. ist das zumindest auch der Fall.
Ich fände die Idee Allgemein undurchdacht, man sollte was anderes Spenden ^^

• Like
Reaktionen: DanNick

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop