Erledigt Clan Größe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lqchs

Mitglied
12 Jan. 2017
3
0
50
23
Hallo
Ich wollte mal frage ob es möglich ist Einen Clan mit über 30 mitgliedern zu haben. Da mein Clan voll ist und mehrere Leute rein wollen haBen einige zu mir gesagt dass mal in Forum mehr Plätze beantragen kann .
Jetzt wollte ich fragen ob dies geht

Du kannst dir einen Partner Clan suchen oder einfach einen Freund oder so Fragen ob er einen 2. Clan machen könnte :)

MfG Sebi

Ich fände einen derartigen Vorschlag, welchen man sich mit CW Wins freischalten kann durchaus Sinnvoll ^-^
Naja vielleicht eher mit Coins, da nicht jeder Clan CWs spielt. Unser ist auch voll und wir spielen eigentlich nur Endergames/Conquest/Skywars.

Naja vielleicht eher mit Coins, da nicht jeder Clan CWs spielt. Unser ist auch voll und wir spielen eigentlich nur Endergames/Conquest/Skywars.
Dann bringen Clan Wars aber noch mehr! Wenn man ab einer gewissen Punktzahl neue Sachen freigeschalten werden, hat man auch ein Ziel, weshalb man cws machen will, und nicht nur Punkte bei einem Sieg bekommen:)

Da ich diese Ideen, die ihr gerade in den Nachrichten erwähnt habt, echt gut finde, habe ich sie soebend unter dem Punkt Ideen/Vorschläge im Forum eingesendet. Falls dieses Feature auch wollt, schaut doch mal bei dem Thema vorbei ;)

--MFG Zekix

Ich bitte euch, die Diskussion über eine eventuelle Erweiterung des Clansystems beziehungsweise den Kauf von Clan-Plätzen durch die Ingame-Währung, außerhalb dieses Threads weiterzuführen. Der Thread von @ZekixBaGa bietet beispielsweise genug Raum für eine Diskussion:
Ansonsten sollte die Kernfrage hiermit beantwortet sein:
Nein, man kann keine Upgrades dafür bekommen.
Warum erstellst du nicht einen 2. Clan oder kickst inaktive Member?

Somit ist dieses Thema nun geschlossen!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop