Naja vielleicht eher mit Coins, da nicht jeder Clan CWs spielt. Unser ist auch voll und wir spielen eigentlich nur Endergames/Conquest/Skywars.Ich fände einen derartigen Vorschlag, welchen man sich mit CW Wins freischalten kann durchaus Sinnvoll ^-^
Ja, oder so natürlich. Ich gehe davon aus, dass das CW System ausgebaut wirdNaja vielleicht eher mit Coins, da nicht jeder Clan CWs spielt. Unser ist auch voll und wir spielen eigentlich nur Endergames/Conquest/Skywars.
Dann bringen Clan Wars aber noch mehr! Wenn man ab einer gewissen Punktzahl neue Sachen freigeschalten werden, hat man auch ein Ziel, weshalb man cws machen will, und nicht nur Punkte bei einem Sieg bekommenNaja vielleicht eher mit Coins, da nicht jeder Clan CWs spielt. Unser ist auch voll und wir spielen eigentlich nur Endergames/Conquest/Skywars.
Ich fände einen derartigen Vorschlag, welchen man sich mit CW Wins freischalten kann durchaus Sinnvoll ^-^
Genau deswegen sollte man es ja einführen... Das mehr Leute CWs wieder machen^^Aber nicht jeder Clan spielt CWs ...
Es gibt aber auch SG Clan die kein Bw spielen wollen.Genau deswegen sollte man es ja einführen... Das mehr Leute CWs wieder machen^^
Dafür sind ja die Devs und Content Leute zuständig^^ Wir bringen nur die IdeenEs gibt aber auch SG Clan die kein Bw spielen wollen.
Das muss dann schon für alle Fair sein![]()
Nein, man kann keine Upgrades dafür bekommen.
Warum erstellst du nicht einen 2. Clan oder kickst inaktive Member?