Erledigt CLAN GELÖSCHT

• Ersteller Ersteller bug7Vgl4lnp40HJ0wdIxe3mq
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bug7Vgl4lnp40HJ0wdIxe3mq

Unregistriert
Hey,
ich war Leader im Clan "Tequila" und unser Clan wurde gestern gelöscht. Wir waren Platz 7 in Cores und wollten fragen, ob der Clan wieder hergestellt werden kann. Haben 1.195 Elo mit dem Clan gehabt und es wäre sehr schade.
MFG john.

Hey,
ich war Leader im Clan "Tequila" und unser Clan wurde gestern gelöscht. Wir waren Platz 7 in Cores und wollten fragen, ob der Clan wieder hergestellt werden kann. Haben 1.195 Elo mit dem Clan gehabt und es wäre sehr schade.
MFG john.
Geb deine Daten nicht weiter Ace c; und nein ein Clan kann nicht wiederhergestellt werden .
Außerdem hast ja du bzw. Dein Acc den Clan gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, aber haste nen 2. Leader? Weiss net wirklich genau, ob der den Clan löschen kann, aber wenn doch, frag mal all deine anderen Leader.
Und nein, den Clan kann man NICHT wieder herstellen.

Solltest du niemandem die Daten weitergegeben haben (was @GQMME vermutet), und du der einzigste Leader bist, solltest du dies auf jeden Fall als Bug melden.

-> https://www.gommehd.net/bugreport/

Ich bin mir nicht sicher, aber haste nen 2. Leader? Weiss net wirklich genau, ob der den Clan löschen kann, aber wenn doch, frag mal all deine anderen Leader.
Und nein, den Clan kann man NICHT wieder herstellen.

Solltest du niemandem die Daten weitergegeben haben (was @GQMME vermutet), und du der einzigste Leader bist, solltest du dies auf jeden Fall als Bug melden.

-> https://www.gommehd.net/bugreport/

Ich vermute es nicht, ich weiß es, da die Person, die den Clan über Ace's acc gelöscht hat, in meinem Clan ist.

• Like
Reaktionen: nerviqer
Gut das du begreifst dass du Leader warst &' das ihr dass und das wart.
Gut das du damit abgeschlossen hast, somit ist das Thema nicht weiter relevant.

Ich habe meinem Daten niemanden gegeben, deswegen ist es ja gerade das wunder. Mein Account wurde gehackt, da NIEMAND und ich betone NIEMAND meine Daten hatte.

Wenn dein Account gehackt wurde, war dein Password wohl nicht sonderlich schwer zu knacken.
Du solltest dir dann mal ein sichereres Password suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop