Hallo, ich wollte fragen ob wir /Clan: NaZ) gegen den Clan Ccores battle können und dafur bräuchsten wir ein Server es wäre nett von euch (GommeTeam) ob wir ein Server zu verfügung bekommen könnten.
Danke
MFG NaZ
Danke
MFG NaZ
Wenn jeder Clan für seinen CW einen eigenen Server haben wöllte, würde das ziemlich viele Ressourcen fressen. Ihr werdet euch wohl mit den normalen Gameservern begnügen müssen.Hallo, ich wollte fragen ob wir /Clan: NaZ) gegen den Clan Ccores battle können und dafur bräuchsten wir ein Server es wäre nett von euch (GommeTeam) ob wir ein Server zu verfügung bekommen könnten.
Danke
MFG NaZ
Und genau diese Frage habe ich dir beantwortet: Diesen Server werdet ihr wohl nicht bekommen, weil das dann jeder haben wöllte. Vielleicht kommt irgendwann ein ESL für Cores, aber bis dahin werdet ihr so einen Server nicht bekommen. Außerdem, was für ein Problem hast du mit den normalen Cores-Servern?Nee ich wollte fragen ein server fur ein paar stunden sodass wir uns battle konnen um zuschauen wer besser ist so wie Esl
Möglich wäre es, es gibt genug andere Server die das auch geregelt kriegen. Aber Gomme unterstützt die Clanszene nicht, also nein.Und genau diese Frage habe ich dir beantwortet: Diesen Server werdet ihr wohl nicht bekommen, weil das dann jeder haben wöllte. Vielleicht kommt irgendwann ein ESL für Cores, aber bis dahin werdet ihr so einen Server nicht bekommen. Außerdem, was für ein Problem hast du mit den normalen Cores-Servern?
- Y0rsh
Die Clanszene wird nur nicht offiziell unterstützt. Wenn sie überhaupt nicht unterstützt werden würde, gäbe es weder ESL noch ein Clansystem auf dem Server. Und nein, es wäre nicht möglich: Es gibt schon jetzt Probleme damit, neue Gameserver zu laden. Diese zusätzlich geladenen Clanwars-Server würden die Probleme nur noch verstärken, da noch mehr Server geladen werden müssen.Möglich wäre es, es gibt genug andere Server die das auch geregelt kriegen. Aber Gomme unterstützt die Clanszene nicht, also nein.
Es würde trotzdem zusätzliche Ressourcen verbrauchen, die dem Server bereits anderswo fehlen. Außerdem ging es dem Threadersteller darum, ob er für seinen CW einen einzelnen Cores-server gestellten bekommt, was garantiert nicht der Fall sein wird.Es würde sehr wohl gehen^^ /ESL geht in BW ja auch, wieso sollte da nicht ein /ESLCORES funktionieren? 30min Programm anpassen oder so und es würde gehen, aber Kopf hoch
Der Server bekommt es momentan noch nichtmal auf die Reihe, Lagfrei zu sein. Neue Server würden das System vermutlich destabilisieren. Außerdem haben die BedwarsEsl Server (soweit ich weiß) weniger mit Gomme, sondern mit der EslOrganisation zu tun(gibts ja auch auf Rewi), daher wird das von denen wohl kaum eingerichtet.Es würde sehr wohl gehen^^ /ESL geht in BW ja auch, wieso sollte da nicht ein /ESLCORES funktionieren? 30min Programm anpassen oder so und es würde gehen, aber Kopf hoch
Esl ist für Teams. Das hat nicht unbedingt etwas mit Forenclans zu tun. Das Clansystem ist ebenso unabhängig vom Forum.Wenn sie überhaupt nicht unterstützt werden würde, gäbe es weder ESL noch ein Clansystem auf dem Server
Nein. Diese "ESL"-Server haben nichts mit der ESL zu tun. Die ESL wollte für ihr Minecraft-Projekt anfangs mit dem Gomme-Server zusammenarbeiten; das Team entschied sich jedoch dagegen. Deshalb arbeitet die ESL jetzt mit rewinside zusammen und das "ESL" auf Gomme hat eigentlich nichts mehr mit der ESL zu tun.Außerdem haben die BedwarsEsl Server (soweit ich weiß) weniger mit Gomme, sondern mit der EslOrganisation zu tun(gibts ja auch auf Rewi), daher wird das von denen wohl kaum eingerichtet.
Was soll das jetzt bringen auf gomme? Oder verpasse ich da etwas xDNein. Diese "ESL"-Server haben nichts mit der ESL zu tun. Die ESL wollte für ihr Minecraft-Projekt anfangs mit dem Gomme-Server zusammenarbeiten; das Team entschied sich jedoch dagegen. Deshalb arbeitet die ESL jetzt mit rewinside zusammen und das "ESL" auf Gomme hat eigentlich nichts mehr mit der ESL zu tun.
- Y0rsh
Sie wurden beibehalten, vielleicht auch für CW's; allerdings sollte man das "ESL" auf Gomme mal in was anderes umbenennen.Was soll das jetzt bringen auf gomme? Oder verpasse ich da etwas xD
Achso na dannSie wurden beibehalten, vielleicht auch für CW's; allerdings sollte man das "ESL" auf Gomme mal in was anderes umbenennen.
- Y0rsh
Sie wurden beibehalten, vielleicht auch für CW's; allerdings sollte man das "ESL" auf Gomme mal in was anderes umbenennen.
- Y0rsh