Clan frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ViiiperZ

Mitglied
15 März 2015
8
8
253
37
Hey ich und ein Kollege habe einen Clan auf gemacht mit Ts und pipapo aufjedenfall frag ich mich wie man am besten Member bekommt

Sollte man am anfang ehr leute einfach einladen wen sie sich interessieren?
Oder sollten sie sich Bewerben wie es auf der Clan Page steht
Wer mehr vorschläge hat wie der Clan größer werden kann immer her damit ^^

LG ViiiperZ

Da muss ihm aber Recht geben.. Mit einer schlechten Rechtschreibung wird man oft als Kiddie abgestempelt und keiner will in einen Clan, der ein "Kid" als Leader hat. Dann noch ein hübsches/ ansprechendes Design und vielleicht mal ingame fragen: "Hey, suchst du einen Clan?" Aber nicht zu aufdringlich sein oder versuchen die Clanpage zu pushen, was eh verboten ist :)

Wie ist pushen gemeint?
Schau mal in den Forenreglen. Ich zitiere für dich den geltenden Absatz:
"9.Das “Pushen” von Themen, also das Erstellen von Beiträgen mit der Absicht, dass das Thema in der Reihenfolge des Forums weiter nach oben aufsteigt, ist nicht erlaubt.", heist sowas wie "//push" oder "Bewerbt euch!", usw. ist nicht erlaubt.

Schau mal in den Forenreglen. Ich zitiere für dich den geltenden Absatz:
"9.Das “Pushen” von Themen, also das Erstellen von Beiträgen mit der Absicht, dass das Thema in der Reihenfolge des Forums weiter nach oben aufsteigt, ist nicht erlaubt.", heist sowas wie "//push" oder "Bewerbt euch!", usw. ist nicht erlaubt.
Aber auf jeden Beitrag zu antworten, ist erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop