Clan erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finuinho

Mitglied
16 Juli 2017
21
71
263
dem Schlaraffenland
Hey Jungs!
Ich plane schon seit längerem einen Clan zu gründen! Ich suche aber noch aktive,lustige und vor allen Dingen treue Mitglieder, Mods und Leader, die eine stabile Basis geben! Wenn jemand Lust hat einen neuen Clan ins Leben zu rufen, mit dem er sich identifizieren kann sollte sich bei mir melden! Es wäre natürlich cool, wenn mehrere mitmachen würden, aber Ich bin eher daran interessiert neue Leute kennenzulernen! Deswegen solltet Ihr nicht so Skill fixiert sein, aber ein gewisser Ehrgeiz wäre cool!
Das wars schon und.... Peace Out!Victory.jpg

Wenn du einen Clan erstellst, solltest du mal auf dem Clan-Transfermarkt vorbeischauen.

Du solltest noch schreiben, welchen Spielmodus bevorzugt wird, Alter der Spieler usw
Ich möchte mich halt nicht auf einen Modus fixieren und das Alter der Spieler ist mir ziemlich egal, solange sie Übereine gewisse geistliche Reife verfügen.Ich bin nämlich ehrlich gesagt auch nicht der älteste.

Wenn du einen Clan erstellst, solltest du mal auf dem Clan-Transfermarkt vorbeischauen.
Wie kann man diesen aufrufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop