Inaktiv Clan erstellen

kleinErik

Mitglied
19 Aug. 2014
70
101
360
24
Wie OfficialRapZ schon sagte, du erstelltst, genau wie hier ein Thema und stellst dort deinen Clan vor mit allen wichtigen Angaben.

Haha, hätte fast vergessen zu lachen. ._. Not
hat jemand gesagt, dass du lachen sollst, oder einen dummen Kommentar abgeben musst?

Ok, Dange lg
 
  • Like
Reaktionen: Freshii

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
hat jemand gesagt, dass du lachen sollst, oder einen dummen Kommentar abgeben musst?

Ok, Dange lg
Deiner war informativer als meiner? Ja bestimmt. und ich habe dem Autor des Beitrags ja wohl wesentlich mehr geholfen als du mit deinem Fake-Befehl. Und bald sagst du gleich: "Dont Feed the troll" "euch kann man so leicht verarschen, kevin" oder so ähnliches und das kenne ich bereits und habe auch keinen Bock auf eine weitere Diskussion. Weiteres per Unterhaltung!
 

kleinErik

Mitglied
19 Aug. 2014
70
101
360
24
Deiner war informativer als meiner? Ja bestimmt. und ich habe dem Autor des Beitrags ja wohl wesentlich mehr geholfen als du mit deinem Fake-Befehl. Und bald sagst du gleich: "Dont Feed the troll" "euch kann man so leicht verarschen, kevin" oder so ähnliches und das kenne ich bereits und habe auch keinen Bock auf eine weitere Diskussion. Weiteres per Unterhaltung!
Ich hab ja auch gesagt, dass meiner informativer war. Kannst du lesen?
Wenn du nicht willst, dass Leute sowas schreiben, dann pass auf was du schreibst.
 
D

DoctorFroozey

Unregistriert
^Hab mir jz einen Clan erstellt :)
könnt gerne reinjoinen
#RabbitMafia
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop