Clans (Ingame) Clan elo

• Ersteller Ersteller grGx4xDbGARx5jndR2bJmYmi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grGx4xDbGARx5jndR2bJmYmi

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team
Für einen CW schaut man ja oft auf der Webseite nach wie viel Elo die Gegner haben und, da habe ich mich gefragt ob man /clan elo zbs CorZY denn wird da der Platz angezeigt und, das Elo was sie haben ich hoffe das könnte man vielleicht so einführen oder, abgeändert

LG Cybernxut

Gute Idee, ich würde den Befehl aber noch etwas erweitern, sodass man die Möglichkeit hat, alleine mit dem Clantag, Clannamen oder Namen einer Spielers in dem Clan das Elo in den (aktuell) drei Clanwarmodi herauszufinden. Das bedeutet, es sollte alternativ folgende Commands geben:

/clan nelo <Clanname>
/clan telo <Clantag>
/clan uelo <Username>
/clan elo

Das ist ganz hilfreich, wenn man über den Clan nur eine einzige eindeutige Information hat. Möchte ich zum Beispiel herausfinden, wie viel Elo der Clan, in dem Spieler @Dehydrierung ist, hat, kann ich das zum Beispiel einfach über den Befehl /clan uelo Dehydrierung tun.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop